Es gibt meiner Meinung nach keine DVD-RW DL, wenn dann nur als DS.
Beiträge von BrainRunner
-
-
Lachen Sie nicht über mein Auto - es könnte Ihre Tochter drinliegen...
-
Sicher dass das ein VR6 ist? 8,6L bei 140kmh klingen mir deutlich zu wenig..
Trotzdem, viel Spass damit! -
Gott ist das alles steril bei euch. So hat das nur einmal bei mir ausgesehen - als ich eingezogen bin!
-
Keramikbeläge? Gegen Stahlscheiben?
Schlagt mich für mangelnde Werkstofftechnikkentniss, aber Keramik gegen Stahl? Ich glaub das funktioniert nicht.
Die Beläge der bekannten Keramikbremsanlagen (Audi/Porsche) sind weiterhin aus sog. Sintermetall, oder ähnlichen Stoffen soweit ich weiss.Keramikbremsanlagen sind gut und schön, und machen auch Sinn, wenn man auf Rennstrecken fährt. Aber im alltäglichen Betrieb sind sie eigentlich hinderlicher, da sie eine gewisse Temperatur benötigen. Da kann es einem im Winter bei Regen gern passieren, dass die tolle Bremsanlage gar nicht bremst.
Ausserdem kosten sie ein vielfaches, was dann das Argument der längeren Haltbarkeit auch ad absurdum führt. -
11,5 Monate alt, 32.000km drauf. *g*
-
Der Wunsch war scheinbar Vater des Gedanken...?
War irgendwie Zufall.. *g* -
Man sollte halt auch nicht jeden Mist anklicken der irgendwo auf einer Seite hoch-poppt.
Bester Virenscanner: Brain 3.2... -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Naja ich kleb seit 8 jahren selber die vignette und ich bekomm sie eigentlich immer ohne probleme ab. ich brauch da keine stunde dafür
Wie gesagt es steht jeden frei ob er sich eine klebt oder nicht. Nur weiß ich von nem bekannten der bei der asfinag pickerlsheriff ist das sie genau die strecken kontorlieren ( also direkt nach den grenzübergängen oder eben solche kurze strecken wie die vor salzburg oder eben brenner ), und jetzt mit ihrer neuen technik brauchen sie nicht mal mehr die sheriffs, jetzt gehts bei gewissen abschnitten ( welche weiß ich jetzt nicht genau ) schon über eine kamera. Und da die strafe höher als 70 euro ist und das bildchen von vorne ist wird die strafe auch nach D zugestellt
Aber muß ja jeder selber entscheiden...
Die Strecke "Grenze->Salzburg" war früher auch mal pickerlfrei befahrbar, bis man gemerkt hat, dass man hier ja ganz schön Geld machen kann.
Grenze->Kufstein ist dagegen noch umsonst.
Mich würde ja mal interessieren, warum Deutschland keine Maut erhebt, zumindest für die Ein- und Durchreisenden. Alleine die Strecke Salzburg-Innsbruck über die A8 wäre eine Goldgrube... *kopfschüttel*
Dass die Pickerl bereits per kamera automatisch eingelesen werden ist doof - soll das heissen, wenn die Kamera kein Pickerl erkennt, bekommt man automatisch Post? Scheibe dreckig - Post...?
Ist das auch der Grund warum man die Vignette auch nicht mehr links unten in die Scheibe kleben darf - was mir eigentlich am liebsten war. Dort hatte man sie am wenigsten gesehen - ich mach das die letzten Jahre immer noch so, aber auf automatische Post hab ich wenig Lust.. -
Hab meine Sommerräder grad ned drauf..
-
Und mit
http://www.wireshark.org/
kannst du genauer den Traffic beobachten... -
-
Beim Sturm im November 2007 bin ich in so einem A320er dringesessen, der so ähnlich in Birmingham gestartet war, also abgehoben und sofort schräg gestanden, und in München so gelandet wie in dem Video.
War nur gut, dass man es nicht von aussen gesehen hat, war schon sehr dynamisch. -
Gerade WDR nimmt sich heraus etwas über die unangenehme Abmahnmentalität zu berichten?
Ich fasse es nicht...!!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8198/1.htmlAls Ergänzung, der kleine wdr hat vor Gericht verloren...
-
S3 <-> A5 3.0TDI
Ampelstart: Vorteil S3
80-160: Vorteil S3
220-250: Vorteil S3Bei den oberen Geschwindigkeiten wurde der Vorteil aber immer geringer. Also zum wirklich lässigen Überholen auf der AB reicht es definitiv nicht, auch wenn der S3 ansich immer einen Tick schneller ist.
S3<->S5
Ampelstart: Vorteil S3
80-160: Gleichstand, leichter Vorteil S5
200-250: Vorteil S5Der S5 muss halt viel geschalten werden, der S3 kommt unten raus besser los. Aber insgesamt sehr enttäuschende Performance des S5 - war aber mit den bisherigen Erfahrungen gegen S4s und RS4s abzusehen.
Wie aber der 3.2 gegen die oben genannten abschneidet - keine Ahnung. Der 3.2 ist ja einen Tick langsamer als der S3..
:p
-
Bestell den TT, bleiben die S3 noch ein klein wenig exklusiver, bevor die große Welle der Sportbacks und DSGler kommt.
-
OK, wenn es in Wirklichkeit harmloser ist.
Bin auch positiv überrascht, dass meine kaum "schrumpeln". Das einzige was sie haben sind die Falten auf der Sitzfläche (normal) und leichte Knickstellen an den Flanken vom Ein- und Aussteigen. Aber das ist auch normal. Ich muss die Sitze nur dringend mal etwas pflegen, einfetten etc.Achja, meine Endrohre setzen auch braune Flecken an - scheint also auch normal zu sein..
-
-
Es kommt auch schon seit Jahren ein DSG für Längsmotoren.
Also abwarten und Tee trinken -
Siehste, ein Golf3 VR6 war auch schon bei 51.000DM Grundpreis!