Liefertermin wurde um 2 Monate nach hinten schoben, könnte also eine knappe Kiste mit dem Kalender werden.
Ich hoffe, dass es dann trotzdem noch für ein Motiv reicht - ansonsten gibts wieder eines vom S3
Liefertermin wurde um 2 Monate nach hinten schoben, könnte also eine knappe Kiste mit dem Kalender werden.
Ich hoffe, dass es dann trotzdem noch für ein Motiv reicht - ansonsten gibts wieder eines vom S3
Der Frühling kommt langsam aber sicher, holt Eure Cam und macht tolle Bilder
Sehr schöne Bilder bisher. Ich hoffe, dass ich bald nachlegen kann...
Ein Versuch wäre es wert.
Rechtsschutz sollte man aber haben, sonst kann es teuer werden.
Oder ein Rechtsanwalt als Schwager
Ja, aber mal ernsthaft ... was ist das denn für eine Art und Weise. Die Fahrzeuge wurden doch zu zugelassen.
Nächstes Jahr kommt das KBA und sagt dann... "Ja also mit den Scheinwerfern können Sie nicht fahren, die sind zu grell"
oder "Mit den Felgen können Sie nicht fahren, die sind zu groß und stehen seitlich zu weit raus." oder wie oder was?
Welches Modell wird es?
Q4 Sportback 50 e-tron mit S-line Paket
Dieser in Gletscherweiß: https://www.youtube.com/watch?v=ycTGGoP8paI
Wartezeit ist die schönste Zeit
Das stimmt. Laut aktueller Rückmeldung steht der Termin. Hoffentlich bleibt es so
Ob man sich mit einem guten RA dagegen wehren kann?
Ja, das ist sicherlich interessant - aber ich glaube, da muss man auch etwas Ahnung haben, damit ein vermeindliches Schnäppchen nicht zum Groschengrab wird.
Ich denke, da sollte man zumindest einen guten Bekannten haben der KFZ-Profi ist, damit der einem sagen kann: Taugt was oder lass lieber die Finger davon.
So was wird schon erkannt
![]()
Und denk an das 4:3 Format
Aber immer Jetzt heißt es abwarten...
Das gilt nicht
Mist, wobei das echt echt aussieht - das Bild stammt nämlich nicht von der normalen Website (wobei ich das auch speichert habe),
sondern aus dem großen 3D Konfigurator beim Händler, wo es wie echt aussieht. Da konnte man dann auch indiviuelle Hintergrundbilder
(Stadt, Land, etc.) wählen Aber das Bild ist mit Handy abfotografiert und leicht schräg...
Ja terminlich wird das schon klappen denk ich
Sonst schicke ich ein Bild aus dem Konfigurator
Ich hoff Du lieferst ein Kalenderbild mit
Einsendeschluss ist 15.09., wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Liefertermin für den neuen ist aktuell der Juni - das sollte klappen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht verzögert.
Dann müsste ich doch wieder ein Foto vom S3 liefern...
Zum Glück hab ich noch einen guten Motor aus Salzgitter
Noch einen als eiserne Reserve oder meinst du schon verbaut?
Puh, also bei seltenen Exemplaren kann ich mir das durchaus vorstellen - wenn die Dinger nicht so teuer wären.
Und Platz braucht man dafür ja auch. An die Straße bei Regen und Schnee will man so einen uralten 911er bestimmt nicht
Hallo, super - viel Spaß damit. Sieht chic aus!
Eventuell gab es beim letzten Meeting ja Input von der Konzernspitze...
"Wir (VW) mittelpreisige Modelle, ihr (Audi) teure Modelle."
Günstig(er) wird es mit Seat sowie Skoda und VW möchte/muss sich klarer zwischen diesen und Audi positionieren.
Was imho aber ungünstig ist, da der A1 und Q2 Modelle waren, um auch die jüngeren Generationen zu gewinnen.
...und weg ist der TT schon wieder. Das war ein kurzes Intermezzo.
Jetzt freue ich mich auf das neue Kraftpaket - Lieferzeit Mitte 2022.
Ich überlege gerade, ob ich beim 8V nicht alle 15000km wechseln lasse, gerade jetzt wo der im Homeoffice pro Jahr nur 4-5000km bekommt
Ja, würde ich auch machen. Ich habe beim S3 auch bei 5.000 wechseln lassen, das nächste mal ist bei 10.000 - also vermutlich Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres
10
Bestellt es, es lohnt sich. Macht dat, dann klappt dat.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2022!
Jetzt gehts aber hurtig
14
Endspurt!
Hinweis: Auf der Portal-Startseite steht noch "A3Q Kalender 2021 jetzt bestellbar !!!". Absicht?