So, nach 18 Jahren Audi habe ich mir gerade ein neues Auto bestellt, Auslieferung im März/April, so lange bleibe ich euch noch erhalten.
Es wird ein Polestar 2.

Abschied
-
- [andere]
-
Bratschlauch -
1. November 2021 um 17:54
-
-
Gottes Wege sind unergründlich.
-
Hey Bratschlauch, das ist eine traurige, aber logisch sinnvolle Entscheidung. Du hast also auf Deinen Kopf gehört.
Allseits gute Fahrt - und besuch' uns hier hin und wieder mal im Forum.
-
Ich bin schon etwas traurig, dass ich meinen, erst vor 2 Jahren gekauften A4, schon wieder verkaufe, da ist denn weinendes, und ein lachendes Auge dabei. Weil ich ja auch nicht wirklich unzufrieden bin und den Wagen totschick finde. Aber nachdem ich mein erstes E-Auto gefahren hatte, musste ich auch eins haben, das macht einfach zu viel Spaß.
Einen E-Tron hätte ich natürlich auch gerne, aber die Preise sind mir einfach deutlich zu hoch bei Audi. -
Glückwunsch zum Neuen, damit macht man nichts falsch.
-
Glückwunsch zum Neuen!
Ich hoffe Du schaust dennoch ab und zu mal wieder hier rein. Du bist ja Mitglied der ersten Stunde und bald 20 Jahre hier, zuvor in Motor-Talk.
-
Der Polestar 2 ist richtig cool. Den sieht man nicht oft und Wumms hat er auch ne Menge unter der Haube. Welcher wird es denn? Der mit Front- oder der Allradantrieb?
-
Natürlich der Allrad Dualmotor, alles andere wäre ja ein Rückschritt.
-
Dann wünsche ich gleich doppelt Spaß!
-
Danke, werde ich bestimmt haben.
-
So, gestern war Auslieferung in Hamburg. Bin begeistert, das Ding schiebt schon ganz gut.
-
Hallo, super - viel Spaß damit. Sieht chic aus!
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!