Oh, der aktuelle TT hat dieses Warnblinken ebenfalls? Dachte dies ist nur im neuen A5 zu haben ...
Beiträge von K3Ks
-
-
@Fanbert:
Hast du hochauflösende Bilder vom S3, welche du mir unter Umständen per Mail schicken könntest? Die Fahrzeuge schauen gleich aus wie die, die am Wiener Rathausplatz ausgesteltl waren.
Leider war kein RS6 dort -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Gestern in der Früh so um 7.00 Uhr -2°
Dafür am Nachmittag dann um 18° .. also leider noch viel zu früh für Winter-Slicks
-
Hi,
Ich such gerade ein paar Klimabedienteile, aber irgendwie stimmen die Teilenummern von Ebay nicht mit denen der Anleitung zusammen? Welche Teilenummern sind denn nun wichtig bzw. wurden diese geändert?
-
Hi,
Also der neue A4 ist außen sehr hübsch, jedoch spricht mich das Innenleben überhaupt nicht an. Dies gefällt mir nicht so wirklich. Wer einmal in einem A5 gesessen ist, wird den A4 wohl als "irgendwie lieblos" und "nicht edel" empfinden ..
Dies ist aber geschmacksache. Wenn dich der neue A4 anspricht, würde ich diesen nehmen ...
-
Hi,
Ja das Thema Alter hängt den jungen Leuten einfach nach.. Dürfte nicht sein (Kunde von morgen) aber ist so ..
Einfach nur nicht "am Kopf sch***n" lassen, dann geben sie meist doch klein bei. Ich handhabe dies auch ganz einfach: Erscheint mir die Person zu inkompetent mit der ich spreche, wende ich mich einfach eine Instanz höher. Das hilft ungemein ..
-
DSGFanatiker:
Hi,Also ich hatte einen Sprung im Leon, ebenfalls mit Regensensor usw. Wurde bei Audi getauscht. Alles in allem hätte die Rechnung um 500Ö ausgemacht. Normal hast du dies in der Versicherung (Kasko) dabei.
WSS _muss_ bei einem Sprung getauscht werden, auch wenn dieser nicht mehr weiterläuft. Natürlich ist es gut den Winter abzuwarten, da du dir im Winter durch den Streu vielleicht nochmal einen Stein einfängst..
-
Hi,
Denke nicht, dass der neue 3.2 FSI kommen wird, da dieser mit 265PS datiert ist, und dies gegenüber dem jetzigen S3 wohl nicht klug wäre. Außer der S3 wird ebenfalls gepusht .. -
Hi! Grüß dich und viel Spaß
Wo bleiben die Bilder? *gg*
-
Hi,
Ich frage mal genau die umgekehrte Richtung:
Die neuen Modelle von Audi verfügen ja alle über ein 2DIN Radio. Was ist, wenn man ein Fremdradio benützen möchte, welches 1DIN ist. Geht hier die Umrüstung ohne Weiteres? Was braucht man alles neu? Kosten?
Danks
-
QuattroJan:
Wollte gerade das selbe bitten. (Bilder bitte :)) -
Hi,
meines Erachtens ist es aber auch sehr komisch, dass die Klimaanlage nicht bei den vorgeschriebenen Service-Intervallen mitüberprüft wird. Irgendwie riecht dies förmlich nach "Warten darauf, dass sie den Geist aufgibt" ..
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Naja, ich persönlich find das eigentlich schon wichtig. Ich denk mal, dass genau deswegen das 920er einiges teurer sein wird. Und im endeffekt würde ich das als einziges Kaufkriterium für das 920er ansehen. Ich denk mal, das du das gleiche Kartenmaterial im Set mit dem 720er bekommen wirst. Und so viele Goodies werden sonst schon nicht dabei sein, das sich der Mehrpreis nicht damit verargumentieren lässt ...
Letzten endes ist es aber wie so vieles Geschmacksache ... bzw. es muss jeder wissen was er will. Ich wollte nur der vollständigkeit wegen erwähnen.
Hi, ja stimmt eigentlich .. hab ich nicht daran gedacht.
Nun ja, der 920er hat folgende Goodies mehr:
- Karten von Ost- und Westeuropa
- Karten von Nordamerika
- Bewegungs- und Schwerkraftsensoren für Navigation in Tunneln
- 4 GB internen Speicher (statt 2 GB)
- Tasche ist dabei
- Fernbedienung ist dabei -
@roadrunner4ever:
Stimmt .. hatte ich vergessen bzw. dachte es wäre jetzt nicht sooo wichtig als Kaufkriterium -
Ach ja,
fairer Weise sollte erwähnt werden, dass es natürlich mit TT ebenfalls möglich ist sein Telefon per BT zu Verbinden bzw. MP3s abzuspielen, Bilder anzusehen ..
Sprachsteuerung haben ebenfalls alle x20er Geräte.
TMCpro ebenfallsIst wohl Geschmacksache welches man präferiert. TT zählt zumind. zu den "deppensichersten" Geräten puncto Bedienung..
-
Hi,
sehr strange, also wenn LG richtig angewendet wird, ist es sogar teilweise echt schwer es wieder vom Auto zu bekommen .. per Hand ..
*) Wie wäscht du das Auto nach der ersten LG Schicht? Mit was?
*) Fährst du in Waschstraßen? Welche Programme benutzt du dort?
*) Wie wird das Auto gewaschen? Welche Mittel?
-
Hi,
Also ich hab ein TT der x10 Serie - Sprich die Vorgänger Serie zur jetzigen x20 Reihe. Bin rundum zufrieden. Nutze es eigentlich nicht täglich sondern nur in unbekanntem Gebiet.
Ich liste dir mal einfach die Pros und Cons auf, die mir so schnell in den Sinn kommen:
Pro:
+) guter Empfang
+) gute Routenführung
+) Wechsel zw. 3D und 2D (Vogelperspektive) möglich
+) Du kannst eigene POIs hinzufügen wie (Radar, Burger King, Bankomaten, weiß der Gugguck was nicht alles)
+) Kartenaktualität wesentlich besser als bei Audi-KartenCons:
-) Display nicht so gut lesbar bei direkter Sonneneinstrahlung, da Display mit Touchscreen verwendet
-) TMC Empfänger ist ein externes Teil + Antenne (falls du das benötigst)
-) Display kleiner als bei Audi (Audi hat 6+ Zoll, die x20er Reihe "nur" 4,3 - reicht aber für ein mobiles Navi)
-) zusätzliche Kabeln im Auto (es sei denn du verlegst es wirklich hübsch)So das fällt mir auf die Schnelle ein. Die x20er Reihe ist ziemlich schlank. der 720T kann bereits alles was der 910er (Topmodell) auch kann. Jedoch wurde bereits ein 920T Modell angekündigt. Dies soll sich aber nur durch Zubehör (Tragetasche, Fernbedienung) und Kartenmaterial (mehr Länder) dabei unterscheiden..
Für die x20er Serie spricht die Aktualität der Karten, und die neue Software-Version 7.0, wo du selbst Fehler in der Karte beheben kannst. Die Geräte der x10 Serie, haben noch die "alte" 6.x Version, diese sollen aber bereits bis November auf die Version 7.0 umgestellt werden.. Für die x10 Geräte spricht der Preis.
x20er Serie: 4,3" Display
x10er Serier: 4" Display und größer in der TiefeHabe damals ein TomTom gewählt, da dies der renomierteste Hersteller ist. Mit dem Support habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. TomTom benützt TeleAtlas als Kartenlieferant.
So, hoffe thats it..
-
-
matbold:
hmm .. eigentlich nicht. Ich nutze WinXP. Firefox, aber irgendwelche Einstellungen versemmeln mir die Umlaute .. nicht immer .. jemand eine Idee / Tipp ? -
noch was neues ..