Jep jetzt kann ich viele fragen beantworten hoffe ich
Gruß
Luis
Jep jetzt kann ich viele fragen beantworten hoffe ich
Gruß
Luis
Hui, der Luis is da.
Uii mich kennt man ja hier direkt
ohh freude
Habs an deinem "aktuellen Auto" erahnen können
Habs an deinem "aktuellen Auto" erahnen können
bei mir hat sogar der Nick schon gereicht.
Ha der erste kommt schon zu mir zum Kaffee trinken glaub ich
Hallo
zum Thema V-Power weis ich auch noch was lieber Aral weil wie ihr wisst haben die schon in der Herstellung 102 Okt. und nicht wie das V-Power mit Adetive gezüchtet
Amen sagt Luis
Naja V-<power tank ich nur wenn ich in Gublu einkaufen bin.
Ansonsten eig. nur Aral. weil es direkt neben meiner Arbeit ist.
Willkommen hier , Luis
schön dass Du hier bist.
Ich war ja mit Else im August auch dort
Gruß
Para
Hallo
zum Thema V-Power weis ich auch noch was lieber Aral weil wie ihr wisst haben die schon in der Herstellung 102 Okt. und nicht wie das V-Power mit Adetive gezüchtet
Amen sagt Luis
Luis, ich hab euch gerade eine mail gesendet, bitte schnellstmöglich klären, thx!
V-Power, die Abhandlungen hab ich schon im Blauen vor Monaten hinterlegt gehabt mit Messprotokollen und irgendwann hat der liebe Admin dort alles gelöscht , so wie er nun alle FAQ Abhandlungen von mir gelöscht hat -
Z e n s u r
Leider bekomm ich das nimmer in meine SIg, sonst würde ich das hier auch einstellen.
Tach Luis,
hab dich zwar noch nich persönlich kennen gelernt, aber natürlich weiss ich wer du bist. (Mal ganz davon abgesehen, das ich nich sooo viele Luis' kenne ^^)
Mach dich schonma auf den ultimativen PM-Spam gefasst, wenn du alles beantworten musst weil Zoran zu busy is
Willkommen im Forum!
Am besten macht er noch das Custom-Chip Logo in sein Avatar
Hallo
Avantar Custom-chips da ist es taraaa
Hallo Luis,
das ist ja schön
Endlich, was?
Hallo
gackes war am We da und siehe an sehr stark im Org zustand . Aber Leistung kann nur durch eins ersetzt werden noch mehr Leistung.
Gruß an alle
Ich mus schon sagen das man es als beifahrer am heftigsten merkt.
Nach dem NWT geht der ein ganz gutes stück besser.
Hab das Leistungsdiagramm leider noch nicht.
Werde es aber sobal ich es habe einstellen.
So mein Leistungsdiagramm ist da.
Hoffe man sieht es.
Hoffe man sieht es.
angeber.
sieht aber prima aus.
Hoffe man sieht es.
Wow, da werde ich ja neidisch wenn ich mir meins dagegen ansehe. Ist das die 100er Abstimmung?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community