Ja, gibts auch ohne, je nach Modell, keine Ahnung wie das gestaffelt ist.

Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
-
-
Kommt immer darauf an, welche Ausstattung du kaufst. Je nach Lenkrad sind halt welche dran oder eben nicht. Wenn du aber sowieso das MuFu Lenkrad bestellst, dann wird das MuFu+Wippen nicht viel mehr kosten. Auf jeden Fall günstiger als nachrüsten, obwohl das grundsätzlich auch möglich ist.
Gruss Jürgen
-
Nu ja, wenn, dann sollt ich das mitbestellen.
-
im S-Line Paket waren die Wippen, zumindest in den letzten Baujahren, immer "GRATIS" dabei
-
na da bin ich ma gespannt auf den konfi, soll ja bald kommen...
-
gibt es zum Start nur 180Ps ?
mein Touran ist jetzt da und den werde ich jetzt erst einmal behalten (bis zur A3 Vorstellung) allerdings wenn es wirklich ein Coupe geben wird dann könnte ich schon schwach werden obwohl der Q3 auch was hat aber 58000€ ist schon eine stange Geld
-
Ja zum Start nur 3 Motoren.
Ich werde aber dennoch warten
Mir kam zu Ohren dass der 1.8 noch etliche Probleme hat. Der Diesel hat kein quattro, und der 1.4 kommt eh nicht in Frage, ob als Front oder quattro
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich warten kann und Audi den Gutschein auch nach dem 31.12.12 akzeptiert. Naja vielleicht kommt ja dann der Diesel quattro in den Hof. -
Ja zum Start nur 3 Motoren.
Ich werde aber dennoch warten
Mir kam zu Ohren dass der 1.8 noch etliche Probleme hat. Der Diesel hat kein quattro, und der 1.4 kommt eh nicht in Frage, ob als Front oder quattro
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich warten kann und Audi den Gutschein auch nach dem 31.12.12 akzeptiert. Naja vielleicht kommt ja dann der Diesel quattro in den Hof.Ach keine Sorge. Ich hab da ja auch sowas gehört ;). Die anderen Motoren werden nicht all zu lange auf sich warten lassen!
Nur Geduld *hust hust* -
Moin,
bei audi4ever.com gibt´s Bilder eines getarnten Audi S3:
.... nett
Gruß Olli
-
Hmm, überzeugt mich momentan nicht wirklich, die Rückleuchten sehen nicht wirklich stimmig aus finde ich?
-
Darum kauft man auch einen brilliant-roten , dann fällts net so krass aus
-
Woran sieht man, dass es sich dabei um einen S3 handelt und nicht um ein normales Vorserientestfahrzeug, z.B. Paras kleiner Benziner mit quattro und Schaltgetriebe (in rot wird der bestimmt noch umlackiert).
-
ich mein ich seh links und rechts je einen Doppelauspuff.
Aber ganz mein Fall sind die Heckleuchten auch net. Die hätte man wie beim 8L und 8P Dreitürer belassen sollen. Die haben meiner Meinung nach den knackigeren Arsch
-
ich mein ich seh links und rechts je einen Doppelauspuff.
...
Stimmt, wenn man das Bild vergrößert sieht man rechts den Doppelauspuff ganz genau, hatte ich übersehen auf den ersten Blick, der eigentlich genau darauf abzielte.
Mich würde die Ansicht direkt von der Seite interessieren ob die Rückleuchten des A3 auch so eine komische Kante bilden wie die des A6 4G, das ist meiner Frau als erstes aufgefallen und mir gefällt das auch nicht so gut. Sieht man aber nur von der Seite als würde darunter ein Stück fehlen.
-
das ist ähnlich dem Q3 und A1, also eine solche Kante ist vorhanden
-
Bilder aus einem neuen A3 von einem neuen S3...schon sehr komisch. (markante Kante im Rückspiegel)
Also streut Audi schon mal paar Fotos in die Öffentlichkeit. Mein Fall wärs nicht.
-
Wie mit dem Armaturenbrett. Das war auch gewollt auf der Autobahn damals.
-
Bilder aus einem neuen A3 von einem neuen S3...schon sehr komisch. (markante Kante im Rückspiegel)
...Markante Kante plus Griffe von den hinteren Türen!?
-
Meinst der neue kommt nicht als Sportback?
Der Abstand von Fenster zur Kante sieht schon sehr identisch zum abgelichteten S Protyp aus.
-
Kann ich bestätigen, die Bilder zeigen den S3.
Auch der Auspuff ist echt.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!