Darf man denn das "feindliche" Forum hier erwähnen ?

Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
-
-
Hier wirste im Gegensatz zu denen weder gebannt, gesteinigt, gefedert, oder sonstwie eingeschränkt. Auch werden die Links oder Postings nicht gelöscht.
-
Och, da werden die Postings eigentlich auch nur gelöscht oder User ermahnt, wenn es dafür einen triftigen Grund gibt.
Hier wurden in der Vergangenheit schon User ermahnt, weil sie eine andere Meinung hatten .... sorrySo schlimm sind die bei MT gar nicht
Gruß Olli
-
Deep Links auf Foren sind auch bei MT erlaubt, Werbung ist nicht gerne gesehen. Aber wir sind OT.
-
Deep Links auf Foren sind auch bei MT erlaubt, Werbung ist nicht gerne gesehen. Aber wir sind OT.
--------- >>> BTT
-
@Para
der Vorführ A3 hatte das Sonnenschottdas große Navi ist schon ein tolles Teil vorallen die Schrifterkennung funktioniert tadellos
auch die Bildschirmauflösung ist bedeutend besser geworden
ich hab nur vergessen nachzusehen wo die SD Slots sind ich hoffe der hat welche
gibt es irgend wo Fotos von ein Ambition mit gelben Stoffsitzen ? die sehen bestimmt Klasse aus im schwarzen A3
@ MR X
Mein Händler findet kein Sonnenschott. Weisst Du unter welcher Ausstattung das ist? Kannst Dein Händler mak fragen, oder ein Bild vom Vorführer mit dem Sonnenschott machen?
Dank Dir -
Anruf von Audi Ingolstadt eben....
da das Sonnenschott im 8P / 8PA fast gar nicht nachgefragt wurde, wurde es für den 8V gestrichen.
Man sammelt aber Kundenfeedback diesbezüglich und bietet es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt als Nachrüstlösung an.@ Mr X
Würde mich jetzt intressieren was Du gesehen hast -
Anruf von Audi Ingolstadt eben....
da das Sonnenschott im 8P / 8PA fast gar nicht nachgefragt wurde, wurde es für den 8V gestrichen.
Man sammelt aber Kundenfeedback diesbezüglich und bietet es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt als Nachrüstlösung an.Die Antwort ist ja mal wieder...
Beim 8P Ambition war das Sonneschott Serie...wie oft soll es denn noch nachgefragt worden sein? Ich fand es ja auch sinnlos, aber da müssen sie sich schon was besseres ausdenken. Und Nachrüstlösung...never ever!
-
Serie nur beim Ambition. Das kauft ja nicht jeder. Bei den anderen konnte man es bestellen, bzw. im Audi Shop gibts es als Nachrüstzubehör.
-
Ganz ehrlich, da bin ich froh, dass dieser potentielle Klapperkandidat gestrichen wurde. Hatte das Sonnenschott in mittlerweile fast acht Jahren nie oben, nur zum Staubsaugen und da hat's mich schon immer genervt. Hätten se stattdessen lieber wieder die Seilaufroller eingeführt.....
-
Ich finds schick und praktisch
-
Das Seil stört jetzt nicht mehr, da braucht man dann keine Aufroller mehr.
-
Das Seil stört jetzt nicht mehr, da braucht man dann keine Aufroller mehr.
Schon klar, hängt halt rum wie im Polo.... -
Den AMS Test von A3, Volvo, Einser BMW und Mercedes A-Klasse
http://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest…en-5721546.html
-
Hier ist mal echt eine Kombi von misanorot mit blauen Sitzen
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, einen rechten Eindruck bekommt man von einem blauen Sitz nicht. Aber mein Fall sind die sowieso nicht...
-
ABT verliert mal wieder den Überblick
-
Schöner Q...., ääh, A3.
Sieht stark nach Billig-Tuning aus.
-
Die werden das billige Zeug bestimmt wieder gut teuer verkaufen. Die DTM will ja finanziert sein
-
@Para: Was meinst du damit, dass die den Überblick verlieren?
Grüße,
quattrofever -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!