Nabend.
Gibt, bzw. gab es für den 8P original Audi Sportsitze? Ich hab jetzt schon das Inet einmal rauf und runter abgesucht, lande aber immer wieder bei den Sitzen, die ich ohnehin schon habe, nämlich diese hier:
Bei denen hatte ich von Anfang an das Problem, daß man 1. auf dem Leder keinen Halt findet, weil die Sitze 2. viel zu breit sind.
Abgesehen davon ist das damit ein ziemlich unsicheres Rumgeeiere, weil man ständig damit beschäftigt ist sich irgendwo festzuhalten bzw. abzustützen.
Jetzt bin ich das erste mal eine weitere Strecke gefahren, und eins ist sicher, der Müll muß raus, ich hatte in meinem Leben noch keine so Rückenschmerzen.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof eine richtige Einstellung zu finden. Da lob ich mir halt Recaros aus dem 3er Golf, da kann man die Lehne vor und zurück stellen und das wars, passt aber immer
Oder gab es da ab Werk verschiedene "Gewichtsklassen" und ich hab dummerweise die Ausführung für Dicke drin? Oder gab es auch richtige Sportsitze wie bei Golf & Co.?
Würde auch gerne gegen vernünftige Stühle tauschen, falls jemand Interesse an 2 Sitzen in Leder Vienna schwarz mit Sitzheizung hat.
Danke und viele Grüße
Florian