Bei mir selber hat es den Grund, warum ich kein Unfallfahrzeug oder Tuning will, weil ich aus Erfahrung mit dem S3 weiß wieviel Arbeit und Geld investiert werden muss das alles wieder so läuft wie vorher bzw durchs Tuning nichts defekt wird. Und da sehe ich bei Mobile Anzeigen das Problem, natürlich betrifft das mich selbst auch aus der Sicht der Intressenten aber dafür schreib ich ja rein das alles glatt läuft und die Leute müssen sich den dann halt anschaun und sich überzeugen.
Meine selbstgesetzten Grenzen stehen, an ihnen werd ich nicht rütteln weil ich ein festes Budget habe das ich oben drauf zahlen will und basta. Natürlich könnte ich mir auch einen neuen S4 bis 40t € holen und dann 5t € finanzieren, aber das will ich nicht. Entweder kann ich mir das zukünftige Auto leisten oder es wird nicht gewechselt, daher auch entweder zahlt jemand meinen Preis für den S3 oder ich fahr ihn halt selber weiter.
Alles unter 6Zyl kommt mir nicht in Frage, denn da hab ich bereits ein sehr gutes Stück in der Garage stehen.
Mfg