mit Trichter raus, dann schon ![]()
3,2l - Optimierung der Luftführung - Paket bestehend aus DomiBox, K&N Plattenfilter, A3 Ansaugrohr
-
NicoR32 -
17. Juli 2010 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Nein,die AGA wirds übertönen.
-
das scheinen die Fußgänger anders zu empfinden

-
Wohnort Achim/Verden im Norden,nicht weit von Elmerhaus ….
Da würde eher das NWT zusammen mit AGA und DB Sinn machen. Sonst gäbe es keinen Grund zur Eile wegen DB.
-
hat noch wer ne bezugsquelle für die box zur hand?
-
Hi,
Könnte mal wer ein Bild der EVO Box ( DomiBox ) posten,
gern auch per PN.
Würd gern mal den Unterschied sehen.
Dankeee
-
Hi,
Könnte mal wer ein Bild der EVO Box ( DomiBox ) posten,
gern auch per PN.
Würd gern mal den Unterschied sehen.
Dankeee
Hi gab es insgesamt nur 3 Stück, Coolhard hat glaube ich noch eine wenn ich mich nicht irre. Die normalen sind inzwischen fast genau so gut, da es immer weiter ging mit dem Testen

-
Klar hab ich die noch

Die normale verrichtet jetzt in einem BTS Turbo mit 460PS treu seine Dienste und senkt auch dort die Ansaugtemp signifikant.
-
Passt die eigentlich auch in einen Passat R36 oder 3,6l? Hab ja noch meine Domibox vom 3,2er und könnte die sonst einfach übertragen.
-
Passt die eigentlich auch in einen Passat R36 oder 3,6l? Hab ja noch meine Domibox vom 3,2er und könnte die sonst einfach übertragen.
Ist Baugleich

-
Prima, vielen Dank, dann wird die vor dem Termin bei Zoran gleich mal verbaut.

-
-
Zum Thema Luftführung Ansaugung habe ich diese Box diese ist aus Carbon und bei mir verbaut bin recht zufrieden damit
-
Du weißt doch,daß ich diese Box schon seit ca 2012 eingebaut habe,auch in Kombi mit dem RS3 LuFi Kasten.
Hier spielt wie bei der DomiBox das subjektive Empfinden eine große Rolle ,meßbar ist da nicht wirklich etwas.Negative Auswirkungen haben ich allerdings auch noch nicht
bemerkt.Bei der TÜV Vorführung zum Eintragen meiner AGA Klappe an der BN-Pipe habe ich den Prüf Ing zur Ansaugung befragt: kein Problem,da vor dem
Luftfilter und ohne eingebauten Resonator oder so im Original.PS: NLcarbon ist ca 3x so teuer wie eine DomiBox(meine wurde mal in einer Werkstatt unsachgemäß behandelt und deswegen durch NLc ersetzt)
-
Das weis ich schon earlgrey

Wollte nur erwähnen was ich verbaut habe
-
Ist schon oK,sieht ja auch gut aus.
-
sieht nice aus, aber vom Effekt ist die Domi genauso gut, aber halt wesentlich preiswerter und sieht so schön Original aus.
Auf street ist das schon messbar, aber da brauchste eine FIS oder MFA XP und dann schön im 5. Gang bei 21°C ausfahren
+ Steigerung bei Optimierten mittels Trichter raus oder anpassen. -
Veränderte Werte mögen sich irgendwie/wo abbliden lassen.
Letztlich bleibt der einzige praktische Nährwert nur das Gefühl,alle Möglichkeiten des Mosaiksteinsammelns ausgenutzt zu haben.
Hinter diesem GEFÜHL stehe ich ja auch,für weitere Dinge bin ich zu sehr (für meine Belange) Realist."Andersgläubige" bleiben mir
aber auch weiterhin lieb und teuer.[size=10] [/size]:)….egal mit welchem Fahrwerk...[size=10][/size]
-
das hast Du jetzt aber ned formuliert

-
Bei Bedarf, hab noch irgendwo einen Karton mit den Serienansaugteilen herumliegen. Hatte die 2008, oder war 2009, für ca. 3,50€ das Stück beim
gekauft.
Mir ist es inzwischen zuviel Aufwand die Teile umzubauen. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!