Ich finde die Hochglanzoptik der [lexicon]Felgen[/lexicon] korreliert super mit den Spiegelkappen und der Dachreling
Hätte ich nicht gedacht.
Genau da[size=10]s war der Plan, Grill und Scheinwerfer passen auch perfekt dazu.[/size]
Ich finde die Hochglanzoptik der [lexicon]Felgen[/lexicon] korreliert super mit den Spiegelkappen und der Dachreling
Hätte ich nicht gedacht.
Genau da[size=10]s war der Plan, Grill und Scheinwerfer passen auch perfekt dazu.[/size]
Hey Thomas,
kannst du mir ggf. die Dimensionen der S4 [lexicon]Felgen[/lexicon] schreiben? Die gefallen mir echt gut am A3.
Grüße
Johannes
Design gibt es in 7,5-17 ET 45 A4 B5
und auch in 18 Zoll erhältlich. (So stehts unter Audi Original [lexicon]Felgen[/lexicon] A4 B6 : 8-18 ET 45 TN 8E0 601025 LZ17)
Arg... falsch geguckt. Da hatte ich nämlich vor meinem Post noch nachgesehen...
So nun ist endlich wieder was passiert.
Ich war vor 3 Wochen bei Edel01 und die Abgasanlage ist endlich drunter.
Verarbeitung Spitzenklasse und der Sound genau so wie ich es wollte, nicht zu Laut und aufdringlich.
AGA ist mit Klappe und die erste die so verbaut wurde, Klappe Sitz nun innen und Aufgrund der Bestimmungen von HJS wird die DP an der Kardanwelle rechts vorbei geführt (sonst links).
Die Klappe kann ich aus dem Innenraum Manuell betätigen.
Weiter hab ich noch das Hitzeblech angepasst sowie HD Upgrate und Outlet da.
Mein Modul und Kabelbaum für die Coming Home Erweiterung und den Turbosprayer ist ebenfalls fertig, muss nur noch verbaut werden.
Her mal ein kleines Video vom S3, ist mit ner Qumox aufgenommen.
Akustik ist nicht ganz an der Realität.
https://www.youtube.com/watch?v=BX88lma3Tvk
Am 21.8. hab ich nun einen Termin bei Zoran, bis dahin werden noch die ein oder anderen Sachen gewechselt, verbaut und die Ansaugung auf neu gestellt.
Hallo Thomas, das klingt doch super Schicke Sachen die du da vor hast. Kannst du mir sagen, was diese Coming Home Erweiterung ist?
Hallo Thomas, das klingt doch super
Schicke Sachen die du da vor hast. Kannst du mir sagen, was diese Coming Home Erweiterung ist?
CH Erweiterung beinhaltet Türgriffe und Spiegel außen.
Diese Sachen hängen dann direkt an der jeweiligen Tür mit an der Umfeldbeleuchtung und zusätzlich dem CH.
Hab ich so auch schon beim S4 verbaut
Alles klar Schicke Spielerei
So mal wieder nen Update:
HD Pumpen Upgrade verbaut
AGA drunter
Turbooutlet verbaut
neue Vorförderpumpe kommt am We rein
RS4 Druckregelventil kommt noch rein
Ladeluftsprayer verbaut
Eigene Bedianlage gebaut und schon benutzt, er brauch von 0 - 100 mit Serien SW 5,2s und von 80 - 120 im 4. Gang 3,9s.
Und meine Türpappen hab ich gestern auch angefangen.
Hier noch nen kleine Video:
Geile Sache mit den Türen !!!
Was ist den ein "Ladeluftsprayer" ?
mfg Chrischi
Geile Sache mit den Türen !!!
Was ist den ein "Ladeluftsprayer" ?
mfg Chrischi
Evtl vertippt aufm Handy
V8Thomas
Was sind das für Leuchtkabel die du da verbaut hast? Find ich gut
Mfg
Evtl vertippt aufm HandyV8Thomas
Was sind das für Leuchtkabel die du da verbaut hast? Find ich gutMfg
Ne passt alles so.
Ich kühle die Ladeluft bei vollgas mit wasser.
Wie bei Subaru odr in der Rally.
Die Leitungen nennen sich EL Kabel.
Heute abend geht es hinten links weiter.
Einmal googlen hat mir gereicht bei Wasserspray für Ladeluftkühler...
Ah da schau an, das hatte ich erst vermutet, dachte aber sowas wird er schon nicht verbaut haben da es ja eher fürn Rennsport gedacht ist und evtl Probleme im Alltag mit sich bringt.
Rainer, klar kann man alles googln aber im Forum diskutieren ist doch auch schön.
Was soll es für Probleme geben?
Ist normales Wasser was kondensiert.
Naja ,dann hättest Du ja wenigstens nicht vom vertippen reden müssen,aber auch darüber kann man ja schön diskutieren.
Zum mitdiskutieren braucht man aber jedenfalls eigene Infos ,woher auch immer.
PS :Bei unseren McD Treffen bereden DiDi und ich auch schon mal solche Dinge.
Erzähl mal mehr von der Bedüsung des LLK. Wo, was kostet es, ie verbaut usw.
Ich könnte mir vorstellen, die Spritzdüsen still zu legen und IPA in den Tank zu füllen um damit den LLK zu benebeln.
Ich helfe mal eben: http://turbo-sprayer.de.tl/Wasseraufsprit…er-IC-Spray.htm
Der Kontakt ist übrigens super nett, nur zu empfehlen!
Ich helfe mal eben: http://turbo-sprayer.de.tl/Wasseraufsprit…er-IC-Spray.htm
Der Kontakt ist übrigens super nett, nur zu empfehlen!
Ja Marco fetzt...
Hab von Ihm auch die Pumpe und Düsen für meine Bedi Anlage.
Mal wieder ein kleine Update, neue Sommerfelgen und Wintermodus.
Ich bin nun seid mitte August mit einem Zoran abgestimmten S3 unterwegs und wollte auch mal meine Eindruck abgeben.
Eventuell hilft es ja auch anderen bei ihren Entscheidungen.
Erstmal fix zu den Eckdaten.
Ich bin eigentlich mit einer Annahme und keiner genauen Vorstellung hin gefahren.
Es kam natürlich anders als man denkt.
Meine Annahme waren so um die 370 Ps und so 450 bis 480 NM.
Ergebnis sind 350 PS und 520 NM (bei 6000u. immer noch ü400 NM ) bei 1,55 Bar incl. neu abgestimmtem DSG.
Zur Arbeit und der Durchführung gibt es außer sehr freundlich und sehr professionell nicht viel mehr zu sagen.
Das Ergebnis ist wirklich sehr gut, Getriebe erste Sahne, Motor nicht wieder zu erkennen.
Nach ca. nem Monat haben wir mit der Performence Box mal Zeiten gemessen, mit LC 4.3 sec auf 100 und was ich noch besser finde, von 80 auf 120 im 4. Gang ohne Kickdown 2.9 sec.
Ich kann es nur jedem empfehlen und das Ergebnis ist einfach klasse und jeder Cent gut investiert.
Die Kiste macht einfach jeden tag auf neue Spass.
Es wird nicht das letzte mal sein, dass ich in Durlangen war.
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