Hi Leute,
mein R32 macht mir ein wenig Kopfschmerzen. Hab den jetzt seit 4 Monaten und bin ca 4000 km gefahren. Leider fiel mir in letzter Zeit ein merkwürdiges Nebengeräusch auf. Könnt ihr mal bitte kurz in die Videos reinhören ?
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
MWB 208/209
0.0 / 2.0
Mein R ist Baujahr 08.2008 (MKB BUB) hat nu 40500 auf der Uhr und bis August noch Garantieverlängerung VVD. Hab euren Steuerkettenbericht durch und Ölwechsel war fällig als ich ihn kaufte... Mobile1 0W40 ist drin.
Ist es das was ich vermute ??? Oder ist das noch harmlos ?
mfg
Carsten