Da ich mich beruflich etwas verändere bin ich mal wieder in Ismaning für eine Woche zur Schulung.
Vielleicht findet sich ja mal wieder Zeit in alter Runde in der Torfbahn bzw. dem Biergarten, netten Benzingesprächen zu fröhnen. Würde mich freuen
Da ich mich beruflich etwas verändere bin ich mal wieder in Ismaning für eine Woche zur Schulung.
Vielleicht findet sich ja mal wieder Zeit in alter Runde in der Torfbahn bzw. dem Biergarten, netten Benzingesprächen zu fröhnen. Würde mich freuen
Bist aber früh dran,da denkt man ja bald wieder an Winterreifen...
Soweit ich es jetzt schon sagen kann: ich komme und freue mich.
Lässt sich einrichten, da hab i URLAUB
lg
dany
Cool.
Da sollte der Biergarten auch mal aufhaben. Bisher war ich da immer nur im Winter
Das hört sich gut an
Ich hoff ich muss net soviel Abends lernen, dass Zeit ist für mehr als einmal Bier trinken
Hab den Termin vorgemerkt, eventuell werd ich wieder ein Hotelzimmer dort nehmen, dann kann ich unbesorgt dem Biergenuss nachgehen.
Ich bin wieder im Hotel zur Post
Ich merks mir auch mal vor - allerdings kann ich so weit im voraus einfach noch keine feste Zusage geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!