@ Murda, bist du mit den rolling shots nicht schon im aktuellen Kalender drin, oder sind das andere Bilder?
Ja, sind aber wirklich Bilder von diesem Jahr! (letzte Woche)
@ Murda, bist du mit den rolling shots nicht schon im aktuellen Kalender drin, oder sind das andere Bilder?
Ja, sind aber wirklich Bilder von diesem Jahr! (letzte Woche)
ui da kommt ja doch noch einiges zusammen
wird bestimmt wieder ein geiler Kalender
Gerade aus dem Urlaub zurück
Einige Bilder hatte ich schon letztes Jahr vorgestellt. Dieses Jahr sind leider nur wenige dazu gekommen
Aber schaut selbst
Hi,
vielen Dank an den lieben Freund, der an diesem späten Abend vor meinem Auto kniete um noch ein wenig der tollen Atmosphäre einzufangen ...
schade.komme morgen erst aus dem urlaub mit neuen bildern zum hochladen.die frist ist ja leider schon abgelaufen.Aber es gab ja ein paar schicke bilder von den leuten hier!
du kannst ja schon für 2014 vorstellen
bis dahin hat sich hoffentlich was am auto geändert.
dann mussen neue bilder gemacht werden.
Wählt Eure Lieblingsbilder für den A3Q-Kalender 2013/2014
Bevor ich die Umfrage starte hat noch jeder kurz die Chance zu kontrollieren, ob auch alle Bilder aufgenommen wurden und keines fehlt.
Jedes Mitglied von A3Q hat 13 Stimmen. Also für jedes Kalenderblatt 1 Stimme, da der Kalender wieder 13 Monate hat.
Sollte sich beim Layout herausstellen, dass ein Bild nicht druckbar ist, bzw die Qualität nicht passt, so rutscht der nächstplatzierte nach.
Von jedem Mitglied kommt nur ein Bild in den Kalender. Und zwar das mit den meisten Stimmen. Somit ist sichergestellt dass nicht mehrmals das gleiche Auto abgebildet ist.
Die Abstimmung endet am 23.9.12 um 23:59 Uhr
Das sind knapp 3 Wochen Zeit. Das sollte reichen.
Die zur Wahl stehenden Bilder sind hier im PDF gelistet
Wenn alles OK ist, schalte ich die Umfrage scharf
Au Klasse sind die Bilder gut!
Para, können wir nicht so nen Abreißkalender rausbringen? Dann würde mir die Entscheidung nicht so verdammt schwer fallen..
Du kannst gern 13 Kalender kaufen
Ich mach Dir n Sonderpreis
Echt super Bilder...
Von mir sind alle dabei - I.O.
passt bei mir auch!!!
gruß
philipp
Passt alles.
War es bisher nicht so, dass man quasi jedem Bild eine Stimme geben konnte?
Freunde, das wird schwer.
Bei mir ist auch alles ok mit den Bildern.
Warum schwer. Jeder sucht sich die 13 Bilder aus die ihm am besten gefallen und die er im Kalender sehen will. wer nur 8 Bilder gut findet stimmt halt nur für 8 usw. An besten aber immer nur eins von einer Person, weil sonst wird das wieder so bescheuert wie beim letzten mal, wo einige alle Bilder eines Users gewählt haben.
Der Rest ergibt sich dann durch in Masse an stimmen Bzw. Wählern.
Bei mir ist auch alles ok
Manche Bilder sehen in der PDF Version sehr komprimiert und sehr pixelig aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!