Nach einem Jahr Pause ist es wieder
ach was ich mich freu .... hoffe ich sehe paar bekannte Gesichter ;-)... oder denn ein oder anderen am Start neben Mir......
[color=#0066cc]http://www.kaeferfreunde-muehlheim.d...ffen_2012.html[/color]
Nach einem Jahr Pause ist es wieder
ach was ich mich freu .... hoffe ich sehe paar bekannte Gesichter ;-)... oder denn ein oder anderen am Start neben Mir......
[color=#0066cc]http://www.kaeferfreunde-muehlheim.d...ffen_2012.html[/color]
Hast neben deinem R auch noch nen Käfer? Wusst ich garnet
Bin ja bei sowas eigentlich nie abgeneigt, aber da ich erst das vergangene WE auf nem 1/8 Meile Rennen meine Kupplung gequält hab und momentan keinen Schimmer habe, was an Leistung und Drehmoment anliegt, werde ich hier wohl passen müssen
Schade .... hoffe das noch paar anderen drauf Antworten und kommen ....
Hallo Chris,
super jetzt mal wieder was hier von Dir zu lesen !!
Du tritts als wieder an beim 1/8 miles Rennen mit Deinem Golf 4 R32 ?
Greetz, Stefan
Wär natürlich schon mal intressant sowas mitgemacht zu haben, aber leider hab ich Samstags Weiterbildung und zuerst müsste mein S3 eh erstmal zu Zoran um gepimpt zu werden. Als Serienwagen hast doch auf solchen Veranstaltung schon verloren.
Könnt ich gerade gar nicht dran teilnehmen bei so einem Rennen, die Lagerböcke von Motor und Getriebe sind so fertig, das sich der Motor wohl um die eigene Kurbelwelle wickelt.
Für mich kommt es auch nicht in Frage, da ich keine Lust habe den Chris ein zweites mal fertig zu machen.
Aber als Zuschauer komme ich gerne mit, Chris melde Dich mal bei mir.
Ps. Reppi was habt Ihr so gefahren für Zeiten.
Die besten Zeiten von uns waren zwischen 7,19 und 7,32 (1x R32 Turbo und 2x A3 3.2 Turbo)
Der Oberknaller waren aber die zwei Audi S2, beste Zeit 6,52.
[video]
[video]
Joa ab und an fahre ich noch .... 7, zeiten flach schaffe ich nicht aber 8 ganz flach Maybe ganz hoch 7 könnte ich schaffen ...
mal schauen alles was unter 10 sec ist find ich schon recht zügig ....
"Und jetzt die normalen Fahrzeuge..."
Haha, das sagt ja schon alles
Das kam zu Stande weil beim "Finallauf" der mit der schnellsten Zeit gegen SLS AMG und GT3RS fahren durfte und danach wieder Jedermann fahren durfte
Braucht euch übrigens nicht zu schenieren bei sowas mal spontan anzutreten, dort gabs genug Serienfahrzeuge die keine Bombenzeit gefahren haben, aber der Oberknaller war ein weißer Skyline, der die Megashow gemacht hat und bei 6 oder 8 Läufen keine Einzige passable Zeit hinlegte, da wirds dann halt lustig
Schade ...
dachte es kommen ein paar Leute ... muss ja keiner fahren dachte nur bisel smaltalk ist immer ganz lustig .....
Es war ein klasse Tag gestern, leider war die Strecke sandig und voller Split. Deshalb wurden nicht die allerbesten Zeiten gefahren.
http://www.youtube.com/watch?v=fQEBHK…=1&feature=plcp
1. Evo 8 390 PS 7.45 s
2. VW Käfer 2.5 L Rennmotor 250 PS 7.56 s
3. A Corsa Sauger 256 PS 8,XX s
Beste Zeit 8,54 sec gesamt 4.ter
und in meiner Klasse hinter dem Evo mit fast 400ps 2.ter damit kann ich leben mit 4 Räder Schlupf im 1. Gang
da die Strecke nicht vom Split und Sand gesäubert wurde
Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!