Freue mich uuuuur auf den Termin!
Und auf den Prüfstand (ist ja für 4WD geeignet und bis zu 1500PS).
Lässt du eine Vorher-/Nachhermessung machen?
Ich jedenfalls schon.
Steht der Prüfstand denn schon bzw. wieder nach dem Wasserschaden?
Freue mich uuuuur auf den Termin!
Und auf den Prüfstand (ist ja für 4WD geeignet und bis zu 1500PS).
Lässt du eine Vorher-/Nachhermessung machen?
Ich jedenfalls schon.
Steht der Prüfstand denn schon bzw. wieder nach dem Wasserschaden?
Davon gehe ich mal aus...
Davon gehe ich mal aus...
Werde ich ja dann sehen nächste Woche.
Also sollte der Prüfstand stehen, will ich natürlich auch ne Vorher-Nachher-Messung.
Ich will ja wissen, was mir die Optimierung gebracht hat und was der Hobel überhaupt leistet.
Also sollte der Prüfstand stehen, will ich natürlich auch ne Vorher-Nachher-Messung.
Ich will ja wissen, was mir die Optimierung gebracht hat und was der Hobel überhaupt leistet.
Eine Kurve bekommt man bei Zoran sowieso. Beim 1. NWT gab es bei mir noch keinen Prüfstand, daher wurde einfach vom Füllungsgrad aus hochgerechnet. Prüfständ wäre mir aber auch lieber.
Ach ich freu mich ja schon so! Und vor Allem bin ich echt gespannt, ob durch die DSG-Optimierung wirklich dieser unsanfte Wechsel vom 2.->1. Gang bereinigt wird...
Prüfstandfahren macht das Ganze aber zeit- und kosten-aufwändiger .Sollte man bedenken und besprechen.
Vorher/nachher Messung klingt gut,die Frage bleibt,ob trotzdem noch beim NWT die Logfahrt vorgesehen ist.
Dann müsste man zwischendurch aufwändig an und abschnallen...Vielleicht hat sich Zoran auch schon darauf eingestellt. Auch nach dem Wasserschaden war der Prüfstand jedenfalls in Betrieb.
Für mich war der Effekt des NWT aber auch ohne Prüfstand vorhanden,besonders ,da meiner (wie wohl die meisten 3,2er)
deutlich unter Serienangabe bei PS und Nm lag (230PS und ca295Nm).(Nach Logfahrt Ausgang 242 ,letzte Überarbeitung 277 ca, real wohl ca 263.)
Leider (naja..) bin ich da in Urlaub ,wäre sonst ev vorbeigekommen,habe ich ja schon öfter gemacht.
Für mich war der Effekt des NWT aber auch ohne Prüfstand vorhanden,besonders ,da meiner (wie wohl die meisten 3,2er)
deutlich unter Serienangabe bei PS und Nm lag (230PS und ca295Nm).(Nach Logfahrt Ausgang 242 ,letzte Überarbeitung 277 ca, real wohl ca 263.)
Kann ich so bestätigen. Die Leistungskurve war eine reine Formalität, weil die Mehrleistung bzw. das höhere Drehmoment direkt spürbar war.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hab ich nicht irgendwo gelesen, dass der Prüfstand eh in der Prozedur enthalten ist?
So 04.09 scheint voll zu sein! Ich hab jetzt am 05.09 einen!
Da hat der Zoran aber ne menge zu tun. Geschäft läuft wohl gut.
Und passend dazu ist dann auch heute meine DomiBox gekommen.
Morgen wird se eingebaut und dann ich über die Straßen
Noch eine Woche!
Werde übrigens mit einem Freund kommen - der fährt 'nen Cupra und überlegt sich, den chippen zu lassen. Da mag er gleich mal bisschen Zoranluft schnuppern...
nur noch 3 mal schlafen.ick freu ma riesig!
bin auf die Berichte gespannt!
Hallo zusammen,
ich bin vom 3.9.12 -5.9.12 bei Zoran.
Ja- 3 Tage, denn ich werde "zwischengeschoben" und bei mir ist es etwas aufwendiger. Was Zoran/NWT anbelang bin ich eh Wiederholungstäter.
Man sieht sich bestimmt. gebt euch zu erkennen.
VG
Olaf
Wie? Mit deinem TT T?
Wie? Mit deinem TT T?
Ja.
näheres per PN
Zoran macht auch T Mapping und dass hat es in sich
Zoran macht auch T Mapping und dass hat es in sich
Kann ich bezeugen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!