Mtri dein 5. Bild sieht doch top geeignet für den Kalender aus

A3Q-Kalender 2014 , Vorstellungsthread für Eure Bilder
-
-
Also ich finde da gleich zwei Bilder echt gut (das mit dem Zug im Hintergrund und das mit dem Holz hinterm Auto und nicht vor der Hütten :D). Man muß nicht das Superprofiequipment haben, ein gutes Auge und ein wenig Gefühl für die Bildaufteilung reicht.
-
dann reich ich mal nr. 3 ein
und nr. 4
-
Klasse Bilder
-
hm...irgendwie bin ich wohl zu doof hier Bilder direkt von meinem PC hochzuladen
-
Schau mal in der Hilfe
https://www.a3quattro.de/index.php?page…sage.attachment -
wie kann man eigentlich seine Posts ändern? oder geht das nur 15min ?
Wenn bei dir unten rechts im Post kein Button mehr da ist, ist das den Journal Schreibern vorbehalten...
-
So Männers, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja gar keine Bilder hochladen, weil es vor lauter Treffen, Tuning und schlechtem Wetter nie zu nem passablen Shooting gereicht hat.
Doch aufgrund der Bilderknappheit und des guten Zuredens eines gewissen Admins hier
habe ich mich dazu hinreißen lassen, euch mit meinen alten Schinken aus 2012 zu langweilen.
Und Action
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das beste, was ich jetzt noch so rumfliegen habe
-
-
Das erste Bild ist nicht gerade das schönste aber ich möchte noch ein paar Winterbilder damit bei euch hervorlocken.
Die anderen dann noch als Wiederholung vom letzten Jahr, mal schauen vielleicht wird es dieses jahr etwas.
-
Hallo,
ich stelle meinen Audi auch mal für den Kalender vor.
Viele Grüße
Tina
-
Sehr geiles Bild.
-
Bevor ich gar nichts poste dann lieber das.
Hätte was anderes geplant gehabt, aber es fehlt immer die Gelegenheit damit alles passt. :-/Mfg
-
Geht ja nochmal richtig rund hier, dank der Extra-Woche, hätt ich nicht gedacht
-
Naja das geht doch oder ?
-
Ich hab dann auch noch 3 vom Roten
-
Und hier noch meine Bildervorschläge:
-
Ich hab mal vorab ne Übersicht erstellt und hochgeladen. Kontrolliert mal bitte ob Eure Bilder alle vollständig und richtig aufgenommen wurden Download Abstimmung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!