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sooo, bin da neie :-)

  • Flo.R
  • 18. Oktober 2012 um 20:23
  • Flo.R
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    • 13. Februar 2013 um 10:17
    • #141

    wie soll ich dass verstehn ?

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Otis Wright
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    • 13. Februar 2013 um 10:54
    • #142

    Na bei anderen Herstellern sind die Kosten für solche Arbeiten deutlich höher. Daher kannst du froh sein, dass du nur einen VAG Einheitsbrei fährst.

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  • Flo.R
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    • 10. März 2013 um 20:08
    • #143

    soooo, damits ned langweilig wird, mir is der krümmer gerissen...... nun den muss ich den krümmer ausbauen, also ansaugbrücke runter... aber wie ? muss die vordere stosstange ab ?

    bitte um hilfe

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Mounty1987
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    • 10. März 2013 um 21:01
    • #144

    Ich hatte die Ansaugbrücke nicht ab. Geht alles relativ gut von oben. Lufi Kasten raus und dann von der Seite aus Schrauben.

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  • Flo.R
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    • 10. März 2013 um 21:48
    • #145

    mhhh hatte damals beim Auspuff ausbau schon probleme die 6 Krümmerschrauben zu öffnen..

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Mounty1987
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    • 11. März 2013 um 05:19
    • #146

    Sagte ja nicht das es einfach ist. Aber machbar. 8)

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  • quattrofever
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    • 11. März 2013 um 13:59
    • #147

    Shit, so etwas ist ärgerlich. Bevor du aber einen neuen Krümmer einbaust, schau erst einmal ob die Motorlager/Pendelstütz in Ordnung sind. Es gibt hier einen Beitrag von Para, wo eigentlich ersichtlich war, das sein Krümmerriss ggf. sogar auf die ausgenudelten Lager zurückzuführen war. Mit neuem Krümmer könnte dir sonst das gleiche wieder passieren.

    Grüße,
    quattrofever

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  • Paramedic_LU
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    • 11. März 2013 um 18:02
    • #148

    Wieviel KM hat der Wagen runter?
    Auf alle Fälle alle Gummis der Motor/Getriebelager und Pendelstütze prüfen ob gealtert oder gerissen.

    Bei mir waren sie eingerissen.

    Der Wagen fährt sich nach dem Tausch übrigens wie ne EINS. Das merkt man echt gut.

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  • Flo.R
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    • 11. März 2013 um 18:23
    • #149

    auto hatt 110 tsd runter, die lager werde ich prüfen, danke für den tipp

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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    • 14. März 2013 um 23:01
    • #150

    ne frage; passt der Krümmer vom Audi TT 3,2 auch ?

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Mounty1987
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    • 15. März 2013 um 08:02
    • #151

    Soweit ich weiß sind die Krümmer von A3, TT, Golf 5 und EOS gleich. Nur Golf 4 passt nicht. Kann aber heute Nachmittag gerne mal die Teilenummern vergleichen.
    Es gibt aber Gusskrümmer und Blechkrümmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Mounty1987 (15. März 2013 um 08:05)

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  • Mounty1987
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    • 15. März 2013 um 12:39
    • #152

    So hab gerade mal nachgeschaut. Also sowohl im A3 als auch im Golf5, TT und Eos sind die selben Krümmer drinn. Teilenummer 022 253 031 N (für Zylinder 1-3) und 022 253 032 N (für Zylinder 4-6).
    Oder aber die Blechkrümmer 022 253 017 M (für Zylinder 1-3) und 022 253 018 P (für Zylinder 4-6).
    MFG

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    • 15. März 2013 um 17:42
    • #153

    vielen, vielen Dank, hast mir sehr geholfen

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Flo.R
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    • 1. April 2013 um 16:27
    • #154

    Es wird sommer....

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    IMG-20130401-WA0000.jpg 68,7 kB – 0 Downloads

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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    • 7. April 2013 um 21:21
    • #155

    Hab mal Plasti Dipp probiert...
    is gut dass zeug

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • scottstapp1985
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    • 7. April 2013 um 21:52
    • #156

    hast den Grill dafür ausgebaut oder dran gelassen und Pappe hinter geschoben?
    Hab zu hause auch schon Plasti Dip und den Glossifier zu stehen. Wetter war mir nur noch zu kalt.

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  • tiger6845
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    • 7. April 2013 um 22:06
    • #157

    hast du die chomumradung mit plastidip gemacht? die audi ringe auch ?
    war es viel arbeit?
    gefällt mir, war schon am überlegen ob ich mir nen schwarzen grill kaufen soll. aber wenn es auch so funktioniert noch besser :)

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  • Flo.R
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    • 7. April 2013 um 22:28
    • #158

    habs abgeklebt, und gedippt, alles die umrandung die ringe alles
    karton brauchst keinen, geht nixs durch die gitter an den kühler
    arbeit war mit abkleben ne halbe stunde

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Flo.R (7. April 2013 um 22:30)

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  • MaverickS3
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    • 8. April 2013 um 00:42
    • #159

    wieso hast das Nummernschild nicht einfach runter gemacht?

    http://www.youtube.com/user/maverick05011979/videos

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#ff0000]Audi S3 8p customized by Custom Chips

    TTRS - SL Tuningsolution - 5xx[/color][/size][/font]

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  • Flo.R
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    • 8. April 2013 um 06:30
    • #160

    Weil es genietet ist, und ich keine neue niete hatte

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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