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  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich

sooo, bin da neie :-)

  • Flo.R
  • 18. Oktober 2012 um 20:23
  • Flo.R
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    • 17. April 2013 um 18:06
    • #161

    Kann man eigentlich den Radio so einstellen dass er nicht jede stunde von selber ausgeht ?

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • scottstapp1985
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    • 17. April 2013 um 20:07
    • #162

    Nun habe ich auch den Grill geplasti-dipt. Ich habe vorsichtshalber nen Karton zwischen Grill und Kühler gesteckt.
    Zum Glück. Da war nämlich ordentlich was von der Gummischicht drauf...

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    IMG_0097.jpg 747,49 kB – 0 Downloads

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  • Eike883
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    • 17. April 2013 um 20:56
    • #163

    sieht sehr sauber aus

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  • Flo.R
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    • 18. April 2013 um 06:17
    • #164

    Also bei mir war kein tropfen drauf von dipp... Weiss jemandne Antwort auf meine Frage weiter oben ?

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Pende
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    • 18. April 2013 um 07:25
    • #165

    Das mit dem Radio?
    Meinst du das, wenn Zündung aus ist und du das Radio anschaltest und es dann nach einer Stunde ausgeht?

    Ich glaube das kann man nicht einstellen, ist ja eine Schutzfunktion, damit die [lexicon]Batterie[/lexicon] nicht leergesaugt wird.

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  • Flo.R
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    • 24. April 2013 um 21:50
    • #166

    So hab nun am 3 Mai nen Termin bei ttc turbotechnik wegen ner neuen kette.... Kostet um die 1300 Euro

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • baumaxe
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    • 24. April 2013 um 23:47
    • #167

    1300 Euro komplett ?

    Die Teile allein kosten doch schon ordentlich wenn man nichts auslässt ....hmmm

    8)

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    • 25. April 2013 um 20:36
    • #168

    Joa sind beide ketten, alle Spammer, und ne ölpumpe

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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    • 26. April 2013 um 07:20
    • #169

    Jetzt ist es klar was dem Motor fehlt: es sind Spammer eingebaut :rolleyes:

    Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

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  • Flo.R
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    • 5. Mai 2013 um 22:21
    • #170

    sooo, seit freitag steht mei a3 beim steffan amann, TTC Turbotechnik,in Königsbrunn....
    und bekommt ne ketten Kur

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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    • 6. Mai 2013 um 08:34
    • #171

    Wann gehst ihn abholen ? Dann schau ich auf nen Kaffee vorbei. ^^

    P.S. Beim Stefan und seinem Team ist dein Wägelchen in besten Händen ! :thumbup:

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • Flo.R
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    • 6. Mai 2013 um 19:12
    • #172

    holen werde ich warscheinlich morgen abend
    glaub auch dass sich der mann auskennt

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • baumaxe
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    • 6. Mai 2013 um 19:28
    • #173

    Wenn das für mich nicht am Arsch der Welt wäre dann würde ich auch zum HGP Stützpunkt TTC fahren.
    Hab den Stefan 2003 am See kennengelernt. Netter Kerl. Damals mit dem roten Golf IV R32 Bi-Turbo mit 542 PS.

    Aber jetzt noch einmal zusammengefasst FLO. Was wurde jetzt alles getauscht und was kostet das inkl. Montage in Summe?

    1300 Euro kommt mir konkurrenzlos günstig vor und für den Kurs würde ich net lange herumüberlegen.

    Also was ist inkl.?

    Spanner
    Ketten
    Nockenwellenversteller (so hießen die doch ?)

    was ist mit Ölpumpe?
    Zweimassenschwungrad noch OK ?

    Hat er das Getriebe und den Motor ausgebaut oder nur das Getriebe was lt. meinem Kumpel von Audi ausreichen soll.
    Also 1300 sind echt nen guter Kurs.
    Dafür lass ich die Ketten machen und vorsorglich gleich noch einmal in Reserve machen :D :D :D

    Ich bin ab Juni beruflich in ganz Bayern unterwegs bis Sept/Okt.. Eigentlich müsste ich da nen Werkstattaufenthalt einplanen wenn das wirklich so ein top Kurs ist.

    8)

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  • Flo.R
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    • 6. Mai 2013 um 19:34
    • #174

    getauscht werden, 2 x Kette alle spanner, Versteller, Ölpumpe, Öl und Filter
    Motor bleibt drin
    zahle 1500 € festpreis, ist aber inklusiv Krümmerwechsel, Da ist ein Stehbolzen abgebrochen

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • baumaxe
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    • 6. Mai 2013 um 19:35
    • #175

    ach haste ja teilweise oben schon beantwortet ..... ölpumpe, alle spanner usw

    leck mich Fett ist das ein geiler Kurs!
    Mit wieviel zeitlichem Vorlauf muss man bei ihm rechnen?
    man man, dass macht echt Sinn es mit dem beruflichen Aufenthalt in Bayern zu verbinden.
    Bin immer 2 Wochen am Stück unten und bewerte Häusle für eine Unternehmensberatung.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von baumaxe (6. Mai 2013 um 19:39)

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  • Flo.R
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    • 6. Mai 2013 um 19:37
    • #176

    Hab grad mitm steffan telefoniert, ist morgen mittag fertig...::::----))))))

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • baumaxe
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    • 6. Mai 2013 um 19:41
    • #177

    Ich glaube mit dem Stefan werde ich demnächst auch mal telefonieren.

    8)

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  • Flo.R
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    • 6. Mai 2013 um 19:49
    • #178

    Vorlauf braucht er 2 wochen

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • baumaxe
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    • 6. Mai 2013 um 19:52
    • #179

    Das ist ja nix! Perfekt.... Da kann ich gut Planen.

    Verstehe echt nicht warum andere 2500-3500 Euro bei Audi für genau diese Arbeit auf den Tisch legen!?
    Ich suche die ganze Zeit den Hacken an der Sache..... aber da gibt es ja keinen. Entweder ist es richtig repariert oder nicht.
    Audi hin oder her .... das kann TTC auch.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von baumaxe (6. Mai 2013 um 19:54)

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  • tiger6845
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    • 6. Mai 2013 um 20:32
    • #180

    WOW!
    sag ich dazu nur mit versteller...
    ich hab anfang des jahres knapp 1700 ohne NWV bezahlt...
    echt sau günstig und da würd ich mir an deiner stelle auch keine gedanken machen, ich denke das die wissen, was sie da tun, da sie ja antäglich mit motoren zu tun haben!

    mfg

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