Kann man eigentlich den Radio so einstellen dass er nicht jede stunde von selber ausgeht ?

sooo, bin da neie :-)
-
-
Nun habe ich auch den Grill geplasti-dipt. Ich habe vorsichtshalber nen Karton zwischen Grill und Kühler gesteckt.
Zum Glück. Da war nämlich ordentlich was von der Gummischicht drauf... -
sieht sehr sauber aus
-
Also bei mir war kein tropfen drauf von dipp... Weiss jemandne Antwort auf meine Frage weiter oben ?
-
Das mit dem Radio?
Meinst du das, wenn Zündung aus ist und du das Radio anschaltest und es dann nach einer Stunde ausgeht?Ich glaube das kann man nicht einstellen, ist ja eine Schutzfunktion, damit die [lexicon]Batterie[/lexicon] nicht leergesaugt wird.
-
So hab nun am 3 Mai nen Termin bei ttc turbotechnik wegen ner neuen kette.... Kostet um die 1300 Euro
-
1300 Euro komplett ?
Die Teile allein kosten doch schon ordentlich wenn man nichts auslässt ....hmmm
-
Joa sind beide ketten, alle Spammer, und ne ölpumpe
-
Jetzt ist es klar was dem Motor fehlt: es sind Spammer eingebaut
-
sooo, seit freitag steht mei a3 beim steffan amann, TTC Turbotechnik,in Königsbrunn....
und bekommt ne ketten Kur -
Wann gehst ihn abholen ? Dann schau ich auf nen Kaffee vorbei.
P.S. Beim Stefan und seinem Team ist dein Wägelchen in besten Händen !
-
holen werde ich warscheinlich morgen abend
glaub auch dass sich der mann auskennt -
Wenn das für mich nicht am Arsch der Welt wäre dann würde ich auch zum HGP Stützpunkt TTC fahren.
Hab den Stefan 2003 am See kennengelernt. Netter Kerl. Damals mit dem roten Golf IV R32 Bi-Turbo mit 542 PS.Aber jetzt noch einmal zusammengefasst FLO. Was wurde jetzt alles getauscht und was kostet das inkl. Montage in Summe?
1300 Euro kommt mir konkurrenzlos günstig vor und für den Kurs würde ich net lange herumüberlegen.
Also was ist inkl.?
Spanner
Ketten
Nockenwellenversteller (so hießen die doch ?)was ist mit Ölpumpe?
Zweimassenschwungrad noch OK ?Hat er das Getriebe und den Motor ausgebaut oder nur das Getriebe was lt. meinem Kumpel von Audi ausreichen soll.
Also 1300 sind echt nen guter Kurs.
Dafür lass ich die Ketten machen und vorsorglich gleich noch einmal in Reserve machenIch bin ab Juni beruflich in ganz Bayern unterwegs bis Sept/Okt.. Eigentlich müsste ich da nen Werkstattaufenthalt einplanen wenn das wirklich so ein top Kurs ist.
-
getauscht werden, 2 x Kette alle spanner, Versteller, Ölpumpe, Öl und Filter
Motor bleibt drin
zahle 1500 € festpreis, ist aber inklusiv Krümmerwechsel, Da ist ein Stehbolzen abgebrochen -
ach haste ja teilweise oben schon beantwortet ..... ölpumpe, alle spanner usw
leck mich Fett ist das ein geiler Kurs!
Mit wieviel zeitlichem Vorlauf muss man bei ihm rechnen?
man man, dass macht echt Sinn es mit dem beruflichen Aufenthalt in Bayern zu verbinden.
Bin immer 2 Wochen am Stück unten und bewerte Häusle für eine Unternehmensberatung. -
Hab grad mitm steffan telefoniert, ist morgen mittag fertig...::::----))))))
-
Ich glaube mit dem Stefan werde ich demnächst auch mal telefonieren.
-
Vorlauf braucht er 2 wochen
-
Das ist ja nix! Perfekt.... Da kann ich gut Planen.
Verstehe echt nicht warum andere 2500-3500 Euro bei Audi für genau diese Arbeit auf den Tisch legen!?
Ich suche die ganze Zeit den Hacken an der Sache..... aber da gibt es ja keinen. Entweder ist es richtig repariert oder nicht.
Audi hin oder her .... das kann TTC auch. -
WOW!
sag ich dazu nur mit versteller...
ich hab anfang des jahres knapp 1700 ohne NWV bezahlt...
echt sau günstig und da würd ich mir an deiner stelle auch keine gedanken machen, ich denke das die wissen, was sie da tun, da sie ja antäglich mit motoren zu tun haben!mfg
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!