Das wird glaub keiner können, da er noch nicht käuflich zu erwerben ist und somit die Versicherungen ihn noch nicht klassifiziert haben. Falls doch, kann Dir das nur Dein Versicherungsagent sagen.

Audi RS3 8VA
-
-
die versicherungen klassifizieren die kfz immer nach dem vorgänger. preislich dann +- die selbe region.
-
Nein, dass kann Dir niemand sagen. Hängt nämlich von Deiner Versicherung, der Regionalklasse und Deiner Einstufung ab. Seit wann gibts nächstes Jahr eigentlich schon einen neuen RS3????? Da glaub ich ja in 100 Jahren nicht dran.
Du meinst sicherlich nicht den neuen RS3 8V, sondern den aktuellen RS3 8P - und da kann Dir Deine Versicherung helfen
-
Servus,
jetzt gibts wieder neue Bilder zum RS3 8V Erlkönig
, schönen Gruss
-
na ob die diesmal bei der Bremse gelernt haben..... sieht mir ned so aus
-
Die Endrohre sind auch beim RS3 wieder nicht in der Stoßstange integriert.
mir persönlich gefallen die Luftgekühlten Endrohre mittlerweile -
na ob die diesmal bei der Bremse gelernt haben..... sieht mir ned so aus
Ist mit den nuen Wave Scheiben ausgestattet, zumindestens der Sattel scheint etwas größer dimensioniert zu sein. -
Die Bremse packt
Ein Bekannter aus NSU ist den schon gefahren, der läuft hammermäßig, mehr darf ich aber hier auch nicht schreiben.
Er wird ja eh bald kommen, von daher gibts da eh bald mehr Berichte -
ich hoffe nur nicht dass da was am Gerücht dran ist bzgl. 2.0 TFSI statt 5 Zylinder. Das wäre grausam!
-
Am optimalsten wäre der 3.0 VR6 von VW mit Lader, wie er in der Studie verbaut wurde
-
Und in einer anderen Studie (glaube ClubSport hies sie) hats einen 2.0 TFSI gegeben....3.0 TFSI wäre natürlich der Hammer, aber wirklich dran glauben tue ich nicht...
-
Das war das TT Concept Car mit 420 PS aus 2 L....
Wird wohl 2,5 TFSi 2,5 L 367 PS und danach wird noch mal ein "Plus" draufgesetzt. mit 408 PS.Oder vielmehr:
270 Kw bzw 300 kw.....
-
Nur mal so nebenbei, der Golf R400 wird gebaut, kommt also auf den Markt. das wurde heute gemeldet. Da bin ich ja dann wirklich mal gespannt was der RS3 für einen Motor bekommt und vor allem wie viel Leistung dieser dann hat
-
Wenn Audi weiter auf der Down-sizing-linie bleiben will,dann wäre der 5 Zyl. jedenfalls auch interessant,denn den könnte man ja auch in der 4er/5er/6er Baureihe einsetzen,also downsizing im Topsegment.
-
Naja, da der Golf VII R400 einen aufgeblasenen 2l TFSI bekommt, wird es beim RS3 vmtl. nicht anders sein... leider...
-
Zumindest beim RS3 bleibts ein 5-Zylinder.
Was VW im Golf einbaut ist mal wieder die Suppe von Wolfsburg, wie die gerade ticken. Da trau ich denen ein 4 Zylinder im Golf schon zu -
laut Auto Motor und Sport soll er an die 400 PS in einem 2 L TFSI mit 7 Gang DSG bekommen.... bin ich mal gespannt was bei raus kommt
-
Ich bleib mal wie im anderen Thread schon geschrieben, beim 5 Zylinder mit 370 PS
-
5 Zylinder-Sound hat er auf jeden Fall
:
http://autophorie.de/2014/06/07/aud…t-nordschleife/ -
Was man so hört soll er wieder nur als Sportback, und zusätzlich als Limo kommen, nicht im 3-Türer. Ich hoffe die schlafen da nochmal drüber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!