Guten Morgen,
Nachdem ich schon mehrere Probleme mit meinem Auto hatte, kommt heute mein Hauptproblem.
Ich fahre gestern von der Arbeit weg, und bin schon fast zuHause, stehe an einer Ampel…bieg ab…und auf einmal ist die Abgaskontrolllampe an.
Auto an und aus gemacht.
Bleibt an.
Nun zur Geschichte.
Auto wurde am 16. Juni 2012 gekauft und meines wissens, ist es doch so.
Das ein Gebrauchtwagenhändler innerhalb von 6 Monaten alle Mängel beseitigen muss oder?
Heute ist der 16.11 (also genau ein halbes Jahr vorbei).
Ich hatte gestern Abend noch in meinem „Lieblingsautohaus“ (was ca. 150Km entfernt ist (eine fahrt)) angerufen, diese meinten das Sie diese Mängel nur beheben müssen, wenn der Fehler schon vorher vorhanden war, und mir das natürlich schwer fällt, dieses zu beweisen.
Heute Morgen fiel mir dann aber ein, das es sonst ja auch nie so „kalte“ Temperaturen waren, wie in den letzten Tagen?!
Ist das ein Argument?
Heute Morgen habe ich vor der Arbeit das Auto zum Händler gebracht, der soll jetzt Fehler auslesen.
Sollte es was schlimmeres sein, werde ich das Autohaus kontaktieren.
Aber hat das Auto recht? Das ich ihm das nicht nachweisen kann? Somit fein raus ist?
Was könnte es bloß sein? Hab mich schon wild im Internet gemacht…….ich könnte durchdrehen. :-/
Mit dem Auto ist das Glück nicht auf meiner Seite, erst Kühler…dann Radlager…und nun das..:-(