Hallo Walter,
ich sehe gerade, dass es dieses Teil wohl nicht mehr käuflich gibt.
Wäre es möglich, dass Du es auf ein Blatt Papier legst, wohl DIN A3 und die Umrisse aufzeichnest und mir schickst? Ich könnte dann eine Platte aus Alublech, oder Blech laserschneiden lassen.
Live und in Farbe - NSU 01.12.2012- Oder Paras Neuer !
-
roadrunner4ever -
1. Dezember 2012 um 10:04
-
-
mach ich
-
Danke Dir!!!
Also, dass nach 12 Jahren Teile nicht verfügbar sind, daran hab ich mich selbst beim 8V gewöhnt.
Aber Werkstattgerät? Ein Witz.... -
Der Plan ist angekommen !
Tausend Dank
Revanchiere mich wie besprochen beim nächsten Treffen
-
Die Zeit rennt, mit dem heutigen Tag sinds 12 Jahre seit der Abholung.
Ich bin höchst zufrieden.
Keine größeren Defekte oder Ausfälle, kein Klackern, Knicksen oder Knarzen, er läuft einfach nur..... -
Da mir etwas langweilig war, nahm ich mir mal meine Spritmonitor Daten vor und stöberte im CSV-File.
Die Zoransche Software brachte jetzt alles über Allem 0,64 Liter weniger Verbrauch. Das finde ich schon sehr gut, gerade auch in Bezug auf den Leistungszuwachs, und Haltbarkeit.
Auch die Regeneration des DPF läuft besser und stabiler. -
Gestern während der Fahrt hatte ich ein merkwürdiges Problem.
Gefühlt immer in Linkskurven verstellte sich mein DAB+ Sender und schaltete automatisch auf einen anderen.
Da denkt man schon an irgendeinen Wackler oder Stecker der lose ist.
Aber wie soll das gehn? Das wird doch im Menü eingestellt
Als ich dann ausstieg fand ich den Übeltäter. Ich hatte den Rucksack im Fußraum des Beifahrerplatzes, und ein Gurt lag um den kleinen MMI Knopf.
AHA
Nu kein Wunder, immer in der Kurve neigte sich der Rucksack und der Gurt zog am Knopf.
Konnte das dann von Hand nachstellen, einmal nach Rechts kam Sunshine Live, nach links verstellte sich das Speicher-Programm auf Beats Radio.Wenns denn immer so leicht wäre.
Aber während der Fahrt war das schon sehr nervlich. -
Zum Glück nichts kaputt und "kostenlos" Erfahrung gemacht.
-
Früher hätte man gedacht es spukt,..., bis man dann den wahren Übeltäter entlarvte.
-
Kurios war ja nur, dass ich Tag zuvor mir Gedanken gemacht hatte, was ich denn vom 8V so alles auf Lager kaufe. Da blieb ich auch am klimateil, Kombiinstrument und dem MMI-Rechner hängen, und schupps.... 1 Tag später dann sowas....
-
Gestern und heute war Inspektionstag meiner beiden A3.
Der [lexicon]TDI[/lexicon] steht hinsichtlich [lexicon]Rost[/lexicon] an Achsteilen schlechter da, als der 3.2.
Hier wurde aktiv behandelt und geschützt. Jetzt ist da Ruhe am Unterboden und Fahrwerk.Bremse hinten ist demnächst fällig und einer der hinteren Dämpfer leckt leicht.
Beides mach ich vorm TÜV im Dezember.Alles andere wie Lagerungen, Gummielemente Achsmanschetten war I.O
-
- Offizieller Beitrag
So, weitere Schritte sind jetzt zu machen
- Bremsbeläge EBC Yellow Stuff für hinten sind eingetroffen
- Beide hintere Dämpfer werden gegen neue getauscht
- Klimascheck und Auffüllen des Kältemittel
- alle Motor und Getriebelager lass ich auch machen
- nochmals kompletter Korossionsschutz an Unterboden und Achsen auftragen lassen
Das Ganze noch vorm Sommerurlaub wenns geht. Spreche Morgen mal mit der Werkstatt
Dann holte ich nen Termin bei Zoran für nächsten Donnerstag, ich hoffe es klappt terminlich
Auf der Fahrt dahin werd ich mir wieder Mae B. reinziehen, vom legendären ersten großen Treffen bei Zoran von 2009 und bei den 35 GradExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!