auch wenn Du die Zahlen überdenken solltest.
Wieso, hatte ich irgendwo einen Fehler drin?
Aber genau, diesbezüglich sind wir uns definitiv immer einig und ich freue mich schon deinen beim nächsten Treffen mal mit den neuen UL live zu sehen.
auch wenn Du die Zahlen überdenken solltest.
Wieso, hatte ich irgendwo einen Fehler drin?
Aber genau, diesbezüglich sind wir uns definitiv immer einig und ich freue mich schon deinen beim nächsten Treffen mal mit den neuen UL live zu sehen.
die passen 100% sind die VW spezifizierten, wie sie gerade Emanuel hier auch im Angebot hat. Die kommen 6mm weiter weg von den Dämpfer und einige mm wegen der Breite wieder rein. Langt Dicke.
Zum FAhren an sich, der Komfort hat sich deutlich verbessert mit den [lexicon]Felgen[/lexicon] und PZeros, hätte ich nicht gedacht, dass das soviel ausmacht. Und zur Dynamischen Masse deutlich leichtfüssiger zu den Winterschluppen und die sind ja schon 1,5-2kg leichter als die S OEM.
So hab dann mal meinen heute besohlt:
schick, schick
Sieht super aus, in der helleren Farbe gefallen mir die [lexicon]Felgen[/lexicon] gleich noch besser. So könnte ich mir die Räder auch gut auf meinem A3 vorstellen, mal schauen, wenn etwas Geld reingekommen ist, was ich mache.
Dein R32 steht echt top da, gefällt mir sehr gut!
Grüße,
quattrofever
die crystal Titanium sehen einfach für Freunde des Alu pur look top aus. Leider gibt es die momentan wohl nicht mehr in dieser Farbgebung.
Würde natürlich gut zu deinem Dunklen passen.
Irgendwann möchtest du deine bestimmt wieder loswerden, dann kann ich notfalls erst zu dem Zeitpunkt zuschlagen. Ich denke aber auch, dass sie zum schwarzen Auto super aussehen würden.
oh...dass glaube ich nicht ich habe lange gesucht und geknausert
mmmmhhhh, na mal schauen. Aber ich kann mir vorstellen, dass du dafür lange gesucht und geknausert hast, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mal schauen ob, wie und wann ich ggf. auch mal dazu komme. Auf jeden Fall finde ich die UL so sehr schick.
Bekanntermaßen habe ich sie ja bereits.aber der OZ Konfigurator zeigt gerade : mehr als 20 vorhanden...365€/Stück...
wat deine sind doch ned crystal Titanium im blinki silber Look ?
doch und passen perfekt zum avussilber.
das crystal titanium ist doch das standard felgensilber von oz Oo was ist daran selten? die matt graphit sind selten, aber net die ct
doch und passen perfekt zum avussilber.
hmh, dann verfälscht das Bild es aber, ich dachte die wären dunkler
@Otis,
aber nicht gebraucht, deshalb selten, meist sind die schwarz oder mattschwarz etc.
Und nur die edlen Dinger haben die Matt graphit
hätte ich nicht haben wollen, aber Geschmackssache
Also dazu nochmal meine Meinung:
Alles Geschmackssache und das bezogen auf die jeweilige Fahrzeugfarbe.
Ich habe die CT in einer Reihe mit anderen OZ UL in den verschiedenen Ausführungen gesehen,und daneben auch silberfarbene
[lexicon]Felgen[/lexicon] unterschiedlicher Hersteller. In diesem Vergleich hat mir das CT von OZ wirklich gut gefallen,da es nicht zB den
leicht bläulichen Schimmer vom sogen. Sterling Silber hat.Aber andererseits nicht so hochglanzsilbern wirkt.
Wir haben eine Felge von der Wand genommen, an mein Auto gehalten , passte gut . Gekauft.
Über selten oder nicht ,habe ich nicht nachgedacht,angeblich ist ja schon mein avussilberA3 eher selten...
Im übrigen: auch wenn ich gestern meine originalen Audifelgen mit gutem Gewissen verkauft habe,ich selber würde zB über
i-bay keine gebrauchten [lexicon]Felgen[/lexicon] kaufen,das ist aber meine persönliche Philosophie.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten sommerlichen Treffen mit den vielen neuen Schuhen !
LG an alle
Hallo Rainer,
ok, ich finde das ATS Silber auch top.
p.s.: die [lexicon]Felgen[/lexicon] habe ich vorher gesehen, sind von Matthias aus dem VW-R/ R32 den Du auch vom 2. Ulmer Treffen kennst
Da ich durch die unterschiedlichen Farben der UL nicht so ganz durchgestiegen bin, hier mal eine kleine Übersicht, die Bilder sind von OZ direkt.
rainer: Welche hast du jetzt, nicht die matt graphite silver?
Grüße,
quattrofever
Wie schon so oft gesagt,ich habe crystal titanium.
Da sollte keine Frage offen sein.
Siehe @impers thread zu ATS streetrace post 62,63....
Schon krass wie das optisch auf dem Bild anders wirkt, trotzdem passt es super. Da sieht man wieder, wie Bilder täuschen können und es wird Zeit, dass ich deinen mal live sehe.
EDIT: irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich die Bilder mal im Vergleich hochlade, wenn doch dann sagt bitte bescheid und ich nehme sie wieder raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!