
K-Sport/ K-Sport BC Gewindefahrwerk Infos Clubber Aktion
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coolhard -
31. Januar 2013 um 20:34
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garantiert
Treff Dich doch mit Didi solange er das KS noch drin hat und fahr mal Probe.
Allerdings würde ich bei Dir im Gegensatz zu Didi das Setup 12/15 HA fahren, anstatt 15/12HA
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Er ist bereits bei mir mitgefahren, aber in der alte Knochen und Bandscheiben
Schon-Komfort-extra-sanft-Einstellung. -
heißt in Klicks?
Und hat er dann immer noch gemeckert
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Wenn ,dann nur bei den Karosserieschleifgeräuschen.
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zu breit, zu tief?
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Hui.. Wer? Das Auto oder die Insassen?
VA 15 / HA 12 und 325/335mm, das reicht mit meinen
8,5x19" ET45 und 235/35 19" nicht. -
mal auf deutsch bitte, Earl meinte bis auf schleifen....ergo [lexicon]Reifen[/lexicon] Radsatz zu breit oder etwas zu tief
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Ich probiere immer alle Vorgaben der Hersteller durch
um zu sehen in wie weit die Angaben korrekt sind.Damals einfach max. Tiefe ausprobiert und das geht nicht gut
mit so breiten Felgen/Reifen.Rainer fand vom Komfort zu weich bzw. ok und die Geräusche (Uniballlager)
akzeptabel. -
das meinte ich, selbst mit 8x18 ET45 muss ich auf Minimum 328mm hoch.
Zu weich ...Rainer...ich werd nimmer
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Wir haben das versucht ,als Schwingung/Nachschwingung der Karosserie zu erklären.
Also ungefähr "zu weich " in horizontaler Bewegung und nicht im Sinne vertikaler Stöße....
Probefahrten,bei denen man gefragt wird ,wie man das nun findet,bringen einen schon in rhetorische Schwiergkeiten.
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warum in Schwierigkeiten?
Kann man doch klar und einfach erläutern.
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Es ist nicht einfach ein Fahrverhalten zu beschreiben.
Ich hatte damals ein sehr weiches Setup gewählt, für max. Komfort
und das schwingt leicht bei langen Bodenwellen nach. -
ja, genau so ist es, softer als 12 iss nix.
Aktuell fahre ich nach 6/9, 9/9, (/9 8/12 9/12 die 7/9 und denke passt nun.
Wenn die VA zu hart ist, kann es aber auch zu leichten Nachschwingern kommen, also VA/ HA darf keine zu grosse Einstell Spreizung haben.
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Hallo,
aus gegebenem Anlass hier noch ein Update zu K-Sport/ BC_GME geneigten Bestellern:
Die Preise haben sich bei beiden Fahrwerken erhöht:
K-Sport Street und K-Sport Street Supertief (44-46mm Dämpfer Kolben) anstatt
Liste 1.245€ + Versand nun inkl. Versand Clubber Preis 999,00€
Aufpreis Gummiuniball Lager 100,00€BC-GME meist lagernd anstatt
Liste 1.245€ + Versand nun inkl. Versand Clubber Preis 999,00€
Gummiuniball nicht verfügbar, erst geeignet für schwere Fahrzeuge ab ca. 1.600kg
von Natur aus (50mm Dämpfer Kolben) deutlich straffer in der Grundauslegung.Selbstverständlich können auch alle anderen Fahrzeugtypen die bei K-Sport aufgeführt sind zu Clubber Preisen bezoogen werden sowie alle Bremsanlagen.
Da immer wieder Lieferzeiten bemängelt werden (bis zu 30 Tage), auch KW hat mittlerweile Lieferzeiten von ca. 20 Tagen und fertigt ab V2 nur auf Bestellung.
Aktuelle Lieferzeiten, technische Daten für K-Sport können hier eingesehen werden,
Lieferumfang immer inkl. Koppelstangen und je nach Modell mit Uniballdomlager sowie Gutachten:Alle Fahrzeuge hier auswählen und suchen: http://racingshop-germany.com/Produkte-nach-Fahrzeug
A3/S3 8P: http://racingshop-germany.com/K-Sport-Audi-A…fahrwerk-Street
R32 V: http://racingshop-germany.com/K-Sport-VW-Gol…fahrwerk-Street
R32 IV aktuell am Lager beide Versionen:
http://racingshop-germany.com/Gewindefahrwerk_165__8/97-6/05-1JGolf VI: http://racingshop-germany.com/K-Sport-VW-Gol…fahrwerk-Street
RS4 B7 aktuell am Lager:
http://racingshop-germany.com/K-Sport-Audi-R…fahrwerk-Street -
Hat jemand mal ein Foto des Gummilagers?
Das hier ist das normale Metalllager. LINK
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bitteschön, Achtung Ausrichtungslage ist max. negativer Sturz
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.. und von der Seite bitte !
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ist ja wie bei Germany's next Dom- Model....
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lol, Walter
Didi,
ich hab ned so viel Detailbilder, SH 501 hat einen neuen Satz ausgebaut in seinem Besitz, DIdi frag mal ggf. ihnJetzt bin ich aber neugierig geworden, was haste denn vor???
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