Hey,
könnte ein tolles WE werden, bei mir neue [lexicon]Felgen[/lexicon], bei dir neues Fahrwerk.
Gibts schon was genaueres zum Einbautermin?
Mfg
Hey,
könnte ein tolles WE werden, bei mir neue [lexicon]Felgen[/lexicon], bei dir neues Fahrwerk.
Gibts schon was genaueres zum Einbautermin?
Mfg
Da hab ich mich schon einmal kurz mit Didi abgestimmt, er kommt auf jeden Fall dazu wieder vorbei. Nun müssen wir aber schauen ob das Fahrwerk wirklich am WE schon da ist und ggf. könnte dann der Einbau am Montag schon erfolgen. Aber erst einmal abwarten ob mit der Lieferung alles klappt und ob dann auch ein Fahrwerk drin liegt.
Besser passen würde es wahrscheinlich wenn du [lexicon]Felgen[/lexicon] und Fahrwerk bekommen könntest aber das gebe ich jetzt nicht her da nun seitdem es auf Lager liegt die Vorfreude schon enorm steigt,.... zudem passt es ja bei dir auch eh nicht. Bin aber echt gespannt wie deiner mit 19er Schühchen aussieht.
Juhuuu, das Fahrwerk ist da!
Also ging es in Summe doch recht zügig, am 22.06. den ersten Kontakt gehabt und am 16.07. ist das Fahrwerk bereits bei mir in der Wohnung. Da es nun noch eine Woche bereits auf Lager lag, da ich die Infomail dazu aus welchen Gründen auch immer nicht erhalten habe, wäre eine Gesamtlieferzeit von 2,5 Wochen möglich gewesen, so waren es nun 3,5 Wochen, auch noch völlig akzeptabel für mich. Bilder gibt es später erst, da meine Frau das Paket angenommen hatte und ich es erst heute Abend sehe.
Fein und Bilder wind immer gut, dann sehen was noch zusätzlich benötigt wird.
Wieso zusätzlich benötigt wird? Ich dachte das war klar und wir hatten nun bereits alles? Denkst du an etwas Bestimmtes nach dem ich schauen sollte?
Ich wollte nur überprüfen, was der Lieferumfang des Fahrwerks ist
und ob sich was zu 2013/2014 verändert hat.
Ach so, ok, Fotos kommen definitiv heute Abend,..., freue mich auch schon aufs Auspacken, damit ist das Fahrwerk ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk geworden (jedoch einen Tick verfrüht, ist aber besser so).
Als ersten Anhaltspunkt was alles dabei sein sollte hier vorab schon einmal das Produktfoto des racing shop Germany:
Bin gespannt. Hoffentlich ist alles zu Deiner Zufriedenheit, ist halt immer ärgerlich wenn die Vorfreude durch nachträgliche Probleme überschattet werden.
Am WE heisst es dann erst mal: "Raus jehn und ran montieren!!"
Leider noch nicht am Wochenende aber am Montag dann.
Wie versprochen hier nun die Bilder, Montag geht es dann an den Einbau. Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die erste Probefahrt.
ouphs neue Umverpackung
Wieso ouphs, ist das gut oder schlecht?
ist doch egal, früher war es ein ganz banaler brauner KArton mit ein wenig K-Sport Aufdruck.
Und was sagste nun zur Material Anmutung etc.?
Ist super, macht einen richtig guten Eindruck. Deshalb freue ich mich auch umso mehr es jetzt dann ein zu bauen und wie es sich beim Fahren dann anfühlt.
Freut mich für dich
Dann wird hoffentlich alles gut.
Das sehen wir dann, beim H&R kamen die Probleme ja auch erst später und der Einbau des K-Sport ist ja am Montag. Aber die Materialanmutung und Verarbeitung macht was mein Laienhaftes Verständnis für so etwas angeht schon einmal einen TOP Eindruck. Aufgrund dessen verdient das K-Sport für die Kategorie Verarbeitungsqualität schon einmal volle Punktzahl.
Alles weitere zeigt sich dann später erst, vor allem auch, da ich zur Zeit nicht mehr der Hauptnutzer dieses Autos bin. Aber natürlich wird es dazu ganz objektive Erfahrungsberichte von mir geben. Die Hoffnung das alles gut wird habe ich auf jeden Fall damit.
Ja man kann halt Glück oder Pech haben beim Fahrwerk. Bodycheck hat mit seinem Eibach Probleme, Jan fährt seit 6 Jahren damit Problemlos.
Die einen verteufeln Kw die anderen wollen nix anderes und wieder andere sagen nimm Ap das reicht, andere meinen wieder Ap ist Billigschrott.
Ich drück dir die Daumen dass es nun alles passt. Dein Auto ist ja mit dem Kompi nicht grade alltäglich.
Daher wird das Fahrwerk vielleicht genau richtig für dich sein.
Das mit dem Qualitätseindruck verstehe ich, geiles Gefühl ein neues Fahrwerk in den Händen zu halten.
Ja das stimmt und vielen Dank fürs Daumen drücken.
Mit dem Kompiumbau ist er schon etwas anderes das stimmt, von daher hoffe ich auch dass das K-Sport nun das richtige ist.
Ich habe mir vor ein paar Wochen, gerade als ich mich entschieden hatte das K-Sport zu kaufen mit einem aus der lokalen Slalomrennszene unterhalten. Den kenne ich von den MG Treffen. Er sagte er wäre in einem Auto von einem Kumpel mitgefahren, das Auto kannte er schon von vorher, aber bei dieser Mitfahrt war er total begeistert was das Fahrverhalten angeht. Was kam auf Nachfrage dabei raus? Es war ein individuell abgestimmtes K-Sport verbaut und er sagte, nachdem er da mitgefahren ist, würde er sich nichts anderes mehr kaufen. War ganz lustig, da ich mich gerade dazu entschieden hatte eins zu kaufen und das völlig unabhängig von dem Aufeinandertreffen.
Wobei ich es auch so sehe wie du, so ist es mit allen Dingen. Man kann immer Glück und immer Pech haben und je nachdem auf welcher Seite man stand empfiehlt man weiter oder nicht. Ich versuche auch immer die Aussagen so objektiv wie möglich zu halten, deshalb hatte ich beim H&R auch nie einen Blatt vor den Mund genommen als ich berichtete was mir nicht passt oder auch was ich super fand. Genauso hatte ich es auch bei den KAW Federn gemacht und so werde ich es beim K-Sport auch wieder machen.
Schön das du mit dem H&R immernoch zufrieden bist, solltest du mal ein Ersatzteillager benötigen weisst du ja wo du dich melden kannst.
wird von der Einstellung abhängen, 8/8 weiterhin mein Rat ggf. 9/8 wenn Frau es noch etwas softer mag.
Durch die 46mm Kolben ist es dem KS egal wieviel Gewicht auf der VA lasten
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