Moin Leute ,
wie wärs nochmal mit nem treffchen

Treffen in/um Hannover
-
-
Gerne bin dabei !
-
War heute nicht Spargelessen in Hannover ?
Letztes WoEnde war ich in Hannover ,Klassentreffen , Abi67...11von17.Mal sehen ,ob mich der Blitz getroffen hat.
-
moin,
wenn datum passt, wär ich auch dabei -
wäre auch dabei wenn das datum passt.
-
Immer gerne!
-
Leider zuu weit weg
Das schicksal der Landschaftsbewohner
-
hm schade, hättd mir deine kiste gerne mal angeschaut;) mal sehen ob imper noch lust hat, den könnte man vielleicht auch noch irgrndwo ne kleinigkeit futtern?
-
Kommt immer drauf an wo und wann.
-
BIn auch dabei wenn der Termin passt...Essen Quatschen und Fahren immer gerne...
-
Leider zuu weit weg
Das schicksal der Landschaftsbewohner
Geht mir andersrum aber auch so. Wenn Ihr Euch in München und um zu trefft, wär ich auch gern mal dabei... -
Gut, nächstes Treffen bei mir !
Dann haben alle die gleiche Anreise hehe -
Gut, nächstes Treffen bei mir !
Dann haben alle die gleiche Anreise hehe
Bin dabei, wobei Hannover schon auch mal Interessant wäre, die Gegend ist ja meine alte Heimat.Grüße,
quattrofever -
Hannover bin ich auch gern.
In der ersten August-Woche wieder -
Ich bin vom 09.08. bis 12.08. in Hildesheim (südlich von Hannover) auf einem Festival, sonst hätte ich überlegt in der Zeit wo du da bist auch mal nach Hannover zu fahren,..., schade.
Grüße,
quattrofever -
Also ich bin fast immer da...
-
Und, gibts schon irgend ne Idee ? Also ich habe ab dem 11.07 Urlaub bis zum 26.07 wenn da jemand Lust hat was zu starten wäre ich gerne dabei
-
Vom 1.8 bis 5.8 bin ich in Hannover unterwegs
-
hey,
also am 10.8. is die "Custom-Car-Night" in Ilsede...
einfach mal bei G****e suchen, weis grad net ob ich den link hier posten darf...wäre doch ne gute gelegenheit, oder? beginn is dort um 18uhr.
vorher treffen bissl was zusammen futtern und dann dahin?! -
Also da bin ich sowieso, mein Schrauber wird dort ausstellen denke ich, und den werd ich mein da auch hinstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!