Kritik muss erlaubt seien, ansonsten gehen Audi die Ideen aus.
Woher sollen die Hersteller sonst wissen, was dem Publikum gefällt oder missfällt. Journalisten sind in ihrer Meinungsfindung nicht frei (Werbeeinnahmen, Journalistennachlässe beim Neuwagenkauf, ...).

Audi RS3 8V
-
-
sehe ich auch so wie QF und der Monitor kann nicht in der Neigung angepast werden. Das ist je nach Fahrergrösse und Sitzposition nicht optimal gelöst. Das geht bei meinem Dicken jetzt in allen Lagen top.
-
Fahre nächsten Samstag in Ingolstadt vorbei, weiß jemand ob dort ein RS3 ausgestellt ist?
-
ich hätte da auch noch ein paar Bilder...
-
Muss leider nochmal fragen...
Fahre Damstag an Ingolstadt vorbei, steht dort ein RS3 im Audi Forum? -
Ruf am besten dort im Forum an, die sagen dir was für Modelle ausgestellt sind
-
Danke fuer den Tipp, laut Hotline steht in Ingolstadt einer!
-
ich hätte da auch noch ein paar Bilder...
Audi S3
-
Hatten scheinbar kein RS3 Schild
-
Ja im Audi Forum in Ingolstadt steht ein neuer RS3, und zwar in dem Bereich, wo die Werksführungen starten (gegenüber vom Neuwagenempfang)
-
Im AZ Hannover steht auch einer in Weiß. Hatte heute leider keine Zeit, mir den mal genauer anzuschauen. Mache ich nächste Woche, wenn ich den Ölwechsel hinter mir habe.
-
Gestern den ersten in freier Wildbahn gesichtet, hat mich in Frankfurt überholt. Ich bin ja kein Fan vom 5-Zylinder, aber das war schon brachial, was der im Durchzug da veranstaltet hat. Und das (wohl) mit Serienanlage.
-
War das der hier?
-
Da ich eigentlich mit abbiegen beschäftigt war, konnte ich das Alu Paket nicht sehen, aber schwarz war er!
-
Da mein Händler gestern mit dem unterwegs war, hätte er es sein können
Nummer sind meist
F - KL xxxx
-
Born restless. The all-new Audi RS 3 Sportback. See it unleashed: http://bit.ly/RS3FB
Posted by Audi UK on Sonntag, 14. Juni 2015 -
und noch etwas für die Ohren...
https://youtu.be/kt-U_wukv1k -
Ich habe den ja auch probegefahren, der Klang ist abartig geil. Wie sowas zugelassen werden kann, ist mir allerdings ´n Rätsel. Bestellen fällt derzeit aber aus. Vielleicht in zwei Jahren. Ich muss wirklich noch gut darüber nachdenken, ob ich jemals bereit bin eine solche Summe in einen Kompaktwagen zu investieren, der mir nur zu 80% gefällt (kein Dreitürer).
-
Der Klang an sich hat schon was, aber fürn Alltag wäre mir der rotzige Klang und das DSG Ploppen mit Sicherheit zu nervig.
-
Interessant.
Die Klang-Verwandtschaft zum damaligen Gruppe B Ur-Großvater ist sicher gewollt, wenn auch in dieser Generation auf zivilen Straßenverkehr gezähmt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!