Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch bevor ich mich an den Umbau wage:
Das hier dürfte die HD Pumpe sein wo ich meinen stärkeren Kolben/stössel einbauen muss. Könnt ihr mir da ne kurze Anleitung geben wie ich die ausbaue?
Hab schon ein bischen recherchiert von wegen Ablassventil, Stecker ab ( beide? ), Motor ohne Sicherung laufenlassen damit der Druck abfällt oder so. Aber das ist mir alles etwas ungenau. Hab vor das ganze diese Woche früh in max 3-4 Stunden alles zu schaffen.
-
Als nächstes das sogenannte PCV Fix, ich nehme an das ist dieses Teil das ich tauschen muss. Oder ist das nun schon ab Werk verbaut? Denn das Kunststoffteil sieht nahezu genauso aus wie die Aluplatte die ich geliefert bekommen habe
Die Zündkerzen kann ich Plug&Play rausziehen und wechseln? Sollte ich da was beachten?
Zu guter letzt noch was bedenkliches. Der helle Schmodder im Öldeckel gefällt mir gar nicht, weil ich alle 15.000km Ölwechsel mach. Sollte da was defekt sein? Fahr zwar viel Kurzstrecke aber hab übers Wochenende erst 2x 300km am Stück AB geheizt, daher sollte das Öl doch sauber gekocht sein?
Hoffe auf euer Fachwissen.
Mfg