scheisse xD
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
-
@A3DSG32
mich macht das Entstehungsdatum des Videos skeptisch 29.3., dann war das Video pünklich am 1.4. am Server ..... -
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Zu beschreiben ist das Gefühl sicherlich nur schwierig.
Wird wahrscheinlich (wenn es in Serie geht, was ich mir gut vorstellen kann) mindestens 1000 - 1500 Euro Aufpreis kostenNach oben hin wird die Grenze denke ich bei 2000 - 2500 Euro sein. -
http://www.westline.de/nachrichten/pa…t;art370,475415
Das schöne Auto
ZitatBrokdorf Ein 20-jähriger aus Glückstadt hat in Brokdorf (Schleswig-Holstein) einen Sportwagen im Wert von 300 000 Euro zu Schrott gefahren. Polizeiangaben zufolge kam er auf einer Landesstraße zwischen Brokdorf und Wilster nach einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab.
Ursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Itzehoe. Der 700 PS starke Wagen der Marke «Gumpert Apollo» landete am Samstagabend auf einer angrenzenden Weide und wurde bis auf den Fahrerraum völlig zerstört. Der 20-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.
-
Schade...
-
Sieht nach viel Schaden aus, aber nen Totalschaden ist das vermutlich auch nicht. Nuja, wenn man 15.000€ Schaden an einem 30.000€ Auto hat, ist das verdammt viel.
Beim Zehnfachen ist das irgendwie surreal. Der arme Versicherer muß vermutlich bald die Vollkaskobeiträge für Apollos erhöhen.[size=8]Normalerweise werden solche Autos gar nicht Vollkasko versichert. Das wäre viel zu teuer und die Leute, die sich so etwas kaufen, können das Risiko normalerweise auch selber tragen.[/size]
-
Frisch aus dem Posteingang meines Email- Accounts
-
Mal 2 Beispiele, warum man Mietwagen nur für stark reduzierte Preise kaufen sollte, 1x A3 Sportback und 1x Golf 5 R32:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
boahaha der Golf ist ja der Hammer. Nagelt der die Karre da volle Lotte durch das Schlagloch
-
Ja, Leihwagen eben ... und ich kann's zumindest teilweise verstehen. Bei Leihwagen war es mir auch egal, ob die kalt oder warm waren, wenn ich zügig los musste ...
-
http://www.golem.de/1104/83108.html
Link zur Episode (Englisch): http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/
Mir gefällts
-
Die Technik von morgen, die schon 10 Jahre alt ist.
-
MAHLZEIT...... also der bekommt von mir keine Feinstaubplakette.
http://www.youtube.com/watch?v=ZWKXfD2-BX8Ich kapier das nicht, das bei den Ami-Trotteln ein Diesel immer rauchen muß.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die militärs....ein lustiges völkchen
[video]
Sehe eben erst dass der Drift von Harald Müller bei uns im Einkaufscentrum in Ludwigshafen war
[video]
-
-
Para, Meister des Entmückens, hast du auch schon mal daran gedacht, eine Statistik zu erstellen?
DRadio: 1,6 Billionen tote Insekten auf niederländischen Windschutzscheiben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!