1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)

• Kiezkicker
  • 30. August 2005 um 23:57
  • MCJoker
    Anfänger
    • 7. April 2011 um 23:01

scheisse xD

• A3DSG32
    Gast
    • 9. April 2011 um 12:00

http://www.youtube.com/watch?v=ZqaiFqaVu1E&feature=related

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    10
    Bilder
    100
    • 10. April 2011 um 10:09

@A3DSG32
    mich macht das Entstehungsdatum des Videos skeptisch 29.3., dann war das Video pünklich am 1.4. am Server .....

Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

• A3DSG32
    Gast
    • 10. April 2011 um 16:49

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Zu beschreiben ist das Gefühl sicherlich nur schwierig.
    Wird wahrscheinlich (wenn es in Serie geht, was ich mir gut vorstellen kann) mindestens 1000 - 1500 Euro Aufpreis kostenNach oben hin wird die Grenze denke ich bei 2000 - 2500 Euro sein.

• ideFix
    Sonntagsfahrer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    19
    • 12. April 2011 um 10:02

http://www.westline.de/nachrichten/pa…t;art370,475415

Das schöne Auto ;(

Zitat

Brokdorf Ein 20-jähriger aus Glückstadt hat in Brokdorf (Schleswig-Holstein) einen Sportwagen im Wert von 300 000 Euro zu Schrott gefahren. Polizeiangaben zufolge kam er auf einer Landesstraße zwischen Brokdorf und Wilster nach einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab.

Ursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Itzehoe. Der 700 PS starke Wagen der Marke «Gumpert Apollo» landete am Samstagabend auf einer angrenzenden Weide und wurde bis auf den Fahrerraum völlig zerstört. Der 20-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

http://www.westline.de/nachrichten/pa…t;art370,475415

Dateien

005.jpg 87,52 kB – 0 Downloads 006.jpg 58,17 kB – 0 Downloads

Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
    MfG
    ideFix

2 Mal editiert, zuletzt von ideFix (12. April 2011 um 10:05) aus folgendem Grund: Bilder angehängt

• A3DSG32
    Gast
    • 12. April 2011 um 16:48

Schade...

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 12. April 2011 um 20:11

Sieht nach viel Schaden aus, aber nen Totalschaden ist das vermutlich auch nicht. Nuja, wenn man 15.000€ Schaden an einem 30.000€ Auto hat, ist das verdammt viel.
    Beim Zehnfachen ist das irgendwie surreal. Der arme Versicherer muß vermutlich bald die Vollkaskobeiträge für Apollos erhöhen. :D

[size=8]Normalerweise werden solche Autos gar nicht Vollkasko versichert. Das wäre viel zu teuer und die Leute, die sich so etwas kaufen, können das Risiko normalerweise auch selber tragen.[/size]

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• ideFix
    Sonntagsfahrer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    19
    • 14. April 2011 um 13:15

Frisch aus dem Posteingang meines Email- Accounts :D

:lol:

Dateien

klassenarbeit.jpg 106,73 kB – 0 Downloads

Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
    MfG
    ideFix

• zerschmetterling
    Gast
    • 28. April 2011 um 19:55

Mal 2 Beispiele, warum man Mietwagen nur für stark reduzierte Preise kaufen sollte, 1x A3 Sportback und 1x Golf 5 R32:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Otis Wright
    Meister
    • 28. April 2011 um 22:14

boahaha der Golf ist ja der Hammer. Nagelt der die Karre da volle Lotte durch das Schlagloch :wacko:

• zerschmetterling
    Gast
    • 28. April 2011 um 23:45

Ja, Leihwagen eben ... und ich kann's zumindest teilweise verstehen. Bei Leihwagen war es mir auch egal, ob die kalt oder warm waren, wenn ich zügig los musste ...

• ideFix
    Sonntagsfahrer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    19
    • 29. April 2011 um 11:02

http://www.golem.de/1104/83108.html

Link zur Episode (Englisch): http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/

Mir gefällts :D

MfG
    ideFix

• max20100
    Profi
    • 5. Mai 2011 um 22:32

Die Technik von morgen, die schon 10 Jahre alt ist. ;)

Quelle

• Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    7
    Bilder
    90
    • 10. Mai 2011 um 08:00

MAHLZEIT...... also der bekommt von mir keine Feinstaubplakette. :huh: 8|
    http://www.youtube.com/watch?v=ZWKXfD2-BX8

Ich kapier das nicht, das bei den Ami-Trotteln ein Diesel immer rauchen muß. :thumbdown:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

• max20100
    Profi
    • 12. Mai 2011 um 18:12

[video]

[/video]

• dome_acs
    Fortgeschrittener
    Bilder
    14
    • 16. Mai 2011 um 14:15

die militärs....ein lustiges völkchen :thumbup:

[video]

[/video]

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 18. Mai 2011 um 09:34

Sehe eben erst dass der Drift von Harald Müller bei uns im Einkaufscentrum in Ludwigshafen war ^^

[video]

[/video]

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• homeuse
    Schüler
    Bilder
    18
    • 17. Juni 2011 um 00:45

schau hier

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" (Walter Röhrl)

• ideFix
    Sonntagsfahrer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    19
    • 6. Juli 2011 um 23:50

http://www.youtube.com/watch?v=dggzrRiuHEo :D :D

MfG
    ideFix

• A3DSG
    Gast
    • 12. Juli 2011 um 11:22

Para, Meister des Entmückens, hast du auch schon mal daran gedacht, eine Statistik zu erstellen? 8o

DRadio: 1,6 Billionen tote Insekten auf niederländischen Windschutzscheiben :wissenschaftler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum