Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
Hmmm, das kenne ich irgendwo her, bloß in besser:
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein 3.2l Hund
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Welt wäre langweiliger, wenn die Russen nicht alle ne Videokamera im Auto hätten...
-
Auuua,,,wenn ich das Video seh, weiss ich gar nicht wer mir mehr leid tut
-
Ich fand das Video echt klasse, und musste schon schmunzeln über die 2.
Tolles Video meiner Meinung nach[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein ganz normales Interview? Keineswegs! Stuntman Ronny raubt den DTM-Piloten Ekström und Scheider in Oschersleben kurzzeitig den Atem!
-
kennt jemand noch das strichmännchen?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[video]
Nichts neues bei den Rusen
-
-
Erinnerungen an meinen 2000er Passat mit gechiptem PD Motor werden wach....
-
Ich hoffe der Link ist öffentlich
https://www.facebook.com/permalink.php?…132054560184588
schon sehenswert was gute Fahrer mit nem guten Audi machen können
-
Wer kennt diesen Bumblebee hier?
Ich finde, das ist das geilste Breitbau Projekt bei einem Audi A3.
-
find ich persönlich hässlich
hat gar keine Proportionen mehr -
Interessant was so machbar ist, aber ich finde das auch nicht schön, dass die Radkästen so extrem rausgezogen wurden.
-
An dem Wagen finde ich problematisch, dass sich der Eigentümer nicht entscheiden konnte, was er für ein Auto haben will. Hinten 8L, vorne 8P, innen Vollumbau, der mit nichts mehr wirklich Ähnlichkeit hat.
Ich habe auch Respekt vor der handwerklichen Leistung, das ist schon gut gemacht (vor allem innen sieht das doch richtig gemütlich aus. Aber insgesamt mag ich Showcars, die gerade so noch fahren können dann doch nicht. Ich mag Autos, die man nutzen kann und die dabei dann auch noch gut aussehen. -
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!