Cool. Freut mich!
Nicht vergessen dass es Freitag eine "Nachtwanderung" durchs Werk gibt.

Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014
-
-
Klasse mtri, dass es bei Dir doch noch klappt!
-
[size=12][color=#ff0000]BITTE ÜPERPRÜFT EURE ABSTIMMUNG AUF DIE JETZIGE AKTUALITÄT !!!!
Ihr könnt Eure Abstimmung ändern.
Tragt dann bitte mal ein wie es derzeit bei Euch mit dem Kommen aussieht.[/color][/size]Das ganze im ersten Beitrag dieses Thread, hier: Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014
-
Ich bin doch längst angemeldet?
-
Bist Nr.20.......
-
Es betrifft ja die Leute die sich in der Umfrage angemeldet haben, dass sie kommen, aber ich immer noch keine Rückmeldung hab, ob das auch wirklich so ist.
Denn es gibt ein paar Punkte an der Veranstaltung, wenn dann da mehr da sind als gemeldet und es trotz unserem geplanten Puffer eng wird, bekommen natürlich die vorher fix angemeldeten Leute den Vorzug. -
Aha, wer nicht bezahlt hat, hat vor Ort halt Pech gehabt...ist doch ganz einfach.
-
Es kann ja auch vor Ort noch bezahlt werden, das ist weniger das Problem. Nur brauch ich 3 Wochen vor dem Termin ne Zahl von Teilnehmern, die ich an die Audi AG weiterreichen muss. Die brauchen diese Zeit um das umzusetzen.
-
Hattest du in der Waschanlage für morgens früh mal nachgefragt Para?
-
In ca. 1 Woche ist dann Dead-Line zur Anmeldung
Waschstrasse kam ich noch nicht dazu, sorry
-
meine Anmeldung und Geld angekommen?
-
Ja, kam nur noch nicht zum Erstellen der Karte. Mach ich am Feiertag
-
Heute hab ich einen Anruf meines Händlers bekommen. Mein bestellter 8V soll am 26.6. in NSU eintreffen und die Auslieferung kann ab dem 27.6. stattfinden.
Ich kann ihn mir also wie erhofft beim Jubiläum abholen! -
Na das sind doch mal gute News !!!!
-
Glückwunsch Mat, freut mich das es klappt.
-
Ja, das ist wirklich gut. Aber auch schade... So können wir nicht gemeinsam abholen.
Hast Du schon einen Abholtermin oder ist bisher nur die KW geplant? -
Der 24. wirds werden. Also paar Tage früher. Im vergleich zu deinem dann also schon ne alte Karre
-
Hehe, das ist ein ganzer Monat. Und immer noch 2 Monate warten. Uff...
-
Keine 4 Wochen mehr
-
Boah, wenn Du den im Juni bekommst, dann hol den doch auch am Samstag ab. Sind doch nur 2 Tage.
Sind eh schon einige Bekannte vor Ort. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!