Anfangs denkt man, Audi ist Audi.
Aber schon zu Beginn der ersten Planungsgedanken, wurde klar, dass es wie viele andere Konzerne, ein Mischmasch aus Abteilungen, Gruppen, Kostenstellen, etc. ist.
Das ist nicht negativ zu sehn. Ich bin dankbar dass uns Audi so gut unterstützt. Besonders im Fall der A3 Übergabe und Produktion von matbold`s A3.
Aber es wird doch schnell klar, dass man nicht so planen kann wie man möchte, da man von vielen Gruppen abhängig ist. Das geht auch in die Zeit und ich bin froh, dass ich im Januar begonnen hab.
Das Forum wo wir untergebracht sind ist z Bsp eigenständig. Ist quasi ein Dienstleister was Seminarraum, Besuchermangement, Werkstouren etc angeht.
Hier kommt man uns auch etwas preislich entgegen. Die quattro gmbh stiftet etwas (zumindest für die angemeldeten Mitglieder). Audi Ingolstadt half bei der Planung und Koordination der vielen Unterabteilungen. Es sind also viele Rädchen im Eingriff. Und man muss mit vielen Stellen Kontakt pflegen und auch selbst koordinieren.

Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014
-
-
wenn ich mich richtig erinnere habe die mehr als 80 Zimmer
..und einen Parkplatz für gefühlt nur 20 Autos... -
Oh...also wer zuerst kommt.....
-
@Para: Kann man vor Ort auch Lambda Artikel kaufen? Bringst du etwas davon mit?
-
Ja ich nehm Lambda Produkte mit.
Öl wird wegen dem Platz nicht gehen, da bräuchte ich ja ein Caddy oder sowas
Aber ich werd für die Festtage gute Sonderkonditionen stricken im Öl-Segment -
Anhängerkupplung ausfahren und zweiachsiger Hänger dran
-
Wenn man eine hätte
-
Wann hast Du vor, am Freitag loszufahren? Ich komme auf dem Weg ja fast bei Dir vorbei und könnte eventuell meinen deutlich größeren Kofferraum noch zur Verfügung stellen
-
Da leg ich mich auf keine Uhrzeit fest, da ich zuvor wohl noch in Frankfurt bin
-
Sind irgendwelche Leute dabei die Vegetarier sind?
-
Ja, Simone ist Vegetarierin. Bekommt die dann etwa ne Extrawurst?
Gruss Jürgen
-
Extrawurst nicht, aber extra Essen
-
Schön, da wird sie sich freuen. Die Vegetarier werden leider oft vergessen.
Gruss Jürgen
-
...danke fürs dran denken! Ich hätte gerne auch ein vegetarisches "Schnitzel" oder was vergleichbares. Beilagen gehen auch.
Michi
-
Zu meiner Schande muss ich gestehn, ich hatte das auch übersehen, da ich die erste Variante der Verpflegung über den Haufen geworfen habe.
Aber die Mitarbeiter des Nuvolari sind sehr aufmerksam, die erinnerten mich heute per Telefon daran, dass man die Vegetarier berücksichtigen müsse.
-
Essen ist für Vegetarier auch kein grosses Problem. Ich hab ja noch 5 Essen in der Hinterhand, da ja bei der Übergabe Essen für mich und 5 Gäste im Nuvolari gesponsort wird. Eigentlich hätte ich gerne gehabt, dass die Kosten dafür dem Catering zur Verfügung gestellt werden, aber das ist leider nicht möglich, da das nicht verrechnet werden kann - sind völlig unterschiedliche Kassen (siehe auch Paras Post oben wegen der diversen Abteilungen und Kostenstellen).
Eigentlich wollte ich ein paar bestimmte Personen einladen, die an dem Samstag vor Ort sind. Aber wenn benötigt, könnte ich das ja auch ändern und gehe mal mit anderen Personen Essen. Auch ne Art, sich (besser) kennenzulernen.@Para, was hältst Du von einer Verlosung der 5 Essen? Alternativ hab ich schon 5 Leute im Kopf, die es verdient hätten. Die Mail dazu hab ich Dir eben geschickt. Wir können das ja mal diskutieren, was wir machen können/wollen.
-
Nun, wie gestern schon am Telefon besprochen, das musst Du entscheiden. Es ist ja Deine Abholung.
Eine Art Verlosung wirds ja aber eh geben. Denn dazu ist ja quasi auch mit die Anmeldung per Vorab bestimmt.
Die Teilnehmer erhalten vor Ort eine nette von Audi hergestellte Karte. Gegen Vorlage dieser Karte ziehen sie dann ein Los.
Und jedes Los steht für eine kleine Überraschung.Gerade deshalb sollte man sich vor ab über das Anmeldeformular anmelden und die Teilnehmergebühr überweisen. In Ihr ist auch die kleine Verpflegung enthalten.
Bis Sonntag 8.6.14 !!! -
Nochmals der Hinweis !!!!
Sonntag 8.6.2014 23:59 Uhr ist Stichtag für die Anmeldung, um in den Genuss des ganzen Programm zu kommen.
Spontan kommen ist dann zwar weiterhin möglich, allerdings für 22 statt 20.- Euro, und nicht alle Leistungen des Tages können dann in Anspruch genommen werden. -
Die Liste der angemeldeten Teilnehmer habe ich soeben vervollständigt im ersten Beitrag niedergeschrieben
Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014Kleine Statistk
Wir sind 51 Teilnehmer
30 sind an der Freitagsführung dabei und 30 sind danach im Brauhaus NeckarsulmAn der Samstagsführung sind 51 Teilnehmer dabei, und im Brauhaus Abends 48 Mitglieder
32 Leute sind im Hotel Rössle
-
Hallo Micha
ich hoffe doch Du meinst mit LEO68 mich.Gruß Andreas
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!