Hallo Leute,
hatte heute meinen Dicken auf meiner Hebebühne und wollte ihn unten rum etwas verschönern bzw auch die AGA auch auf Löcher untersuchen, da ich immer ein 'Blasen' hörte.
Da ist mir jetzt ein kleines Malleur passiert, und zwar ist mir die AGA herunter gekracht und hat mir die beiden Flexrohre abgerissen. [size=10] [/size]:|[size=10] [/size][size=8] [/size][size=10]Lambdas sind heil geblieben.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Jetzt habe ich von unten die Aluminium Abdeckung abgeschraubt um besser hineinzusehen. Die Flexrohre sind 'oben drin' ja Richtung Krümmer angeflanscht.[/size]
[size=10]Nun meine Frage: wie zur HÖLLE soll man da ran/rein kommen um die Schrauben am Flansch zu lösen, damit ich es heraus nehmen kann und neue Flexrohre einschweißen kann ?[/size]
[size=10]Wie habt ihr das gemacht ? Werkzeug? Was muss raus ? Wie angesetzt ? Vordere Hälfte der Kardanwelle auch raus ??[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Brauche schnell Hilfe, da am Montag noch ein anderes Auto Wörthersee tauglich gemacht werden muss, und meine Hebebühne somit frei sein muss. :/[/size]
[size=10]
[/size][size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Vielen Dank im vorraus [/size]