Hallo,
Bin gerade voll im Umbau, ich kann nur sagen der große Rückkühler wird mega werden, ich glaube er hat min. die dreifache größe wie der vom Originalen Kit.
Luftfilter von BMC/DIA werde ich wahrscheinlich durch einen neuen ersetzen, der alte war ja sowas von verstopft als ich ihn ausgeklopft habe.
Schaltsaugrohr mache ich dicht, und KGE werde ich über einen catchtank entlüften. Das SUV wird unten vor der Kühlbombe angebracht und ins freie ablassen.
Die Wasserschläuche der Bombe werde ich mit Armaflex beziehen damit ja die wärme vom DSG weg bleibt.
Was mir noch beim Ausbau vom Kompressor aufgefallen ist das das Getriebelager völlig kaputt war, ist ersetz worden durch etwas härtere PU Lager.
Ich bin auch einige Logs gefahren bevor ich angefangen habe:
-max Luftmasse war 278g bei 7000upm (Originaler LMM,ca 2Jahre alt,30tkm)
-max Ladedruck war 0,48Bar, mit MFA XP liest sich das besser ab
-Ansaugtemp war max bei Vollast 55C bei 20C Aussentemp. Glaub da war meine WLLK nicht ganz in Takt.
-Abgastemp waren gut bei Vollast 650-680C
-Auf der LKW Waage bringt mein R32 mit 3/4 Tank ohne Fahrer genau 1670kg
-Meine Zeiten wurden ebenfalls auf der gleichen Strecke gemessen, nach mehreren Versuchen war meine Zeit 100-200 12,7s-13,2s ca12C Aussentemp.
Werde noch Berichten wie es vorran geht und was bei Meister Z. rausgekommen ist