Hey Didi007
Du hast mir am Telefon gar nicht deinen Namen gesagt.
Erstma "Nabend, Thomas hier"
Nach dem Telefonat hab ich nur noch kurz geschaut und war anschließend damit beschäftigt bei einem Kollegen der vorbei gekommen ist die Vorschaltendstufen der Zündung an seinem Audi A8 zu wechseln, da eine [lexicon]Zündspule[/lexicon] nicht mehr angesteuert wurde.
Dann war noch der Laptop leer und ich hatte irgendwie gar keinen Elan mehr.
Sind dann anschließend ins Cafe del Sol wo ich nen Schnitzel und nen Long Island Icetea genossen hab. Das war nach diesem erfolgloen Tag einfach bitter nötig.
Nunja, zurück dem Auto, Eimer, Ofen.... Was auch immer.
Das letzte Bild zeigt die Kettenlage bei perfekt einlegbarem Nockenwellenlinial.
Wenn ich den vorderen Versteller jetzt 1 Zahn richtung früh lege ist es unmöglich das NW Lineal einzulegen da die die Einlasswelle schon , von der Beifarerseite aus gesehen, rechts rum aus dem OT raus ist. So 1/4 Zahn wäre das in etwa. Dafür würde aber der Versteller halbwegs auf seiner Markierung stehen.
Man kann auch nicht zurück, weil der Versteller ja schon auf Anschlag ist. Also zur mitnahme der NW.
Das iss doch echt
Ich könnte das jetzt in der Position "ich bekomm das NW Lineal nicht mehr rein" mal zusammen bauen und mal gucken was passiert.
Vielleicht läuft er ja so.
Versuch macht Klug.
Man kommt ja gut dran.