Wat mutt, dat mutt.
(Norddeutsche Redensart)

Pfalztour 2015 / 25.9-27.9.2015
-
-
Freut mich sehr
Wird ne sehr schöne Tour und landschaftlich auch reizvoll, da sehr gemischte Streckenführungen dabei sind
-
Noch 2 Wochen.......
Gäste und Mitfahrer sind Willkommen, also überlegt es Euch wenn Ihr Lust auf ne schöne Tour und Benzingespräche habt
-
Noch 4 Tage.....Intressenten sind herzlich eingeladen mitzufahren
-
Gila und ich freuen uns riesig ✌️
-
So, hat noch wer Lust am Samstag die Tour mitzufahren?
Dann bitte kurz hier melden, dass ich die Teilnehmerzahl korrigieren kann.Mag jemand das Pace-Car machen ? Dann könnt ich vom Beifahrerplatz aus besser navigieren. Oder bei mir Co-Pilot mit Navigationshilfe machen?
-
Ich mache gerne den Fahrer für den Chef. Sonnencreme für gutes Wetter habe ich auch dabei!
[quote='Paramedic_LU','index.php?
page=Thread&postID=223230#post223230'].....
Mag jemand das Pace-Car machen ? Dann könnt ich vom Beifahrerplatz aus besser navigieren. Oder bei mir Co-Pilot mit Navigationshilfe machen?[/quote]
-
Danke
Allein zu fahren und ne Tour zu navigieren ist echt nicht einfach.
Wann trefft Ihr denn alle so ein?
@ matbold
Kommst Du vor Abfahrt irgendwie noch bei Bahlsen vorbei?
Tausche Bahlsen-Ware gegen Saumagen -
Ich plane ca.16.oo als Ankunftszeit.
-
Wenn Du über die A6 kommst, aufgepasst. Da ist kurz vor Kaiserslautern eine Baustelle. Da wird eine neue Brücke gebaut. Im Baustellenbereich steht eine Blitzsäule.
-
soooo
eingecheckt...das Netzwerk läuft
-
Ich wünsche euch gute Fahrt und viel Spass.
-
Dankeschön
-
Wie ich sah, gibts im WAWI Onlineshop alle Artikel.
Auch die Bruch-Sachen
http://www.wawi-onlineshop.de/wawi/bruch/
Man muss also nicht unbedingt nach Pirmasens fahren, sondern kann bequem aus zum Beispiel Hannover ordern und liefern lassen
-
Falls 2016 Intresse besteht an der Pfalz-Tour IV, würde ich wetterbedingt das Wochenende vom 23-25.9-2016 bevorzugen.
Alles später war zumindest dies Jahr recht kalt. -
Wir waren ja bei WAWI
Heute kam eine 30-minütige sehr gut gemachte Doku im TV darüber.
Hier in der Mediathek nachzuschauen: http://swrmediathek.de/player.htm?sho…81-0026b975f2e6
-
Danke für den Link, ich hab von der Sendung nur die Hälfte sehen können und den Anfang verpasst.
Das war schon nett bei Wawi. Und geschmeckt hats auch. Ich freu mich schon auf Weihnachten, die bunten Teller haben dieses Jahr ja Weihnachtsmänner aus Pirmasens.
Aber wenn weg dann weg. Ich hab leider keine Vorräte mehr vom September. Das Kilo Puffreisschokolade hält halt nicht ewig. Könnte mir mal 2 Kilo mitnehmen... Das hält länger. -
Ja der Bericht war klasse. Und gegen Schluß sah ich auch das nette Mädel im roten Kittel wieder
Ich fahr im Urlaub dahin und hol Nachschub. wenn Du was brauchst sag Bescheid.
Ich brauch mal wieder Schokoladen-Kokos-Waffeln und n paar Kilo Bruch-Hasen -
Schokopuffreis, Vollmilch. 2Kilo. Ich will mal versuchen, was in einem Rutsch in mich reinpasst.
-
Ich nutzte heute den Tag und fuhr mal zu WAWI.
Lustig...da sind derzeit nur Osterhasen unterwegs
Falls wir mal wieder bei ner Pfalztour da hin wollen, wir hätten die Möglichkeit auf nen Schoko-Seminar mit praktischer Übung.
Selbst die Formen bemalen, ausgiessen und härten und Entformen. Und natürlich mitnehmen.
Naschen ist ausdrücklich erlaubt.
Würde nur 19 Euro kosten.Ich trank dann noch 2 Tassen Kaffee und kaufte dann nen kleinen
Vorrat ein.
War nett mal wieder dagewesen zu sein, inkl. einer kleinen Pfalztour
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!