o.k.! Dann würden wir hier so um 07:00 ca. los und sind dann hoffentlich um ca.08:30 bis 09:00 Uhr da.
Übergabe machen wir dann nach dem Besichtigungsprogramm. Da muss ich nochmal klären, wie ich das steuern kann.
Michi
o.k.! Dann würden wir hier so um 07:00 ca. los und sind dann hoffentlich um ca.08:30 bis 09:00 Uhr da.
Übergabe machen wir dann nach dem Besichtigungsprogramm. Da muss ich nochmal klären, wie ich das steuern kann.
Michi
Wenns klemmt sag mir Bescheid. Unser K-Mann macht ja die Termine
Andreas hat mich darauf hingewiesen,.., ich melde auch mal Interesse an, fahren würde ich mit Andreas wohl mit einem Auto. Die Autos stehen dabei nicht so im Vordergrund, somit könnte man auch mit einem anderen Fahrzeug kommen oder fahrt ihr alle mit euren A3's?
Nee, Autos waren bei A3Q noch nie vordergründig bei Treffen
Auf die Leute kommts drauf an
Hab ich's mir doch gedacht,..., da könnte man ja fast mit der Bahn fahren.
Ne, denn die streiken da bestimmt noch
War ja auch ironisch gemeint, wenn ich nicht mal meinen Kindern einen Gefallen tun möchte und deshalb mit der Bahn fahre, bekommst du mich nicht freiwillig dort rein,..., bisher habe ich immer schlechte Erfahrung gemacht.
Jetzt erst vorletzte Woche wollte meine Frau seit vielen Jahren das erste Mal wieder mit der Bahn zu ihren Eltern fahren und die Kinder mitnehmen. Was war an dem Tag, wegen Streik gecancelled und sie ist A6 gefahren. War ihr eine Lehre.
BTT: Wie siehts dann aus, wollen wir fest zusagen für den 19ten oder kannst du das wegen den Amerikanern erst kurzfristig entscheiden?
Wer nimmt denn in NSU seinen A3Q-Kalender mit?
Dann kann ich die schon mal weglegen
..wann sollten wir spätestens am morgen da sein?
Michael
Ich halte mal fest
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) Cloudforce
4.) Michi_vii
5.) Michi_vii Begleitung 1
6.) Michi_vii Begleitung 2
7.) Michi_vii Begleitung 3
8.) Michi_vii Begleitung 4
9.) Martin
10.) H82lose
11.) quattrofever
12.) darkness999
13.)
Muss leider absagen, da wir in der Firma an dem Tag die Weinachtsfeier haben.
Unsere Führung wäre um 9 Uhr mit dem Bus in die Produktion.
Von daher wäre es gut, ca 30 Minuten vorher anwesend zu sein.
...o.k.! Meine Begleiter stehe nun fest:
- Markus (Bruder)
- Fritz (Vater)
- Richard (Schwiegervater)
- Marco
Michi
Muss leider absagen, da wir in der Firma an dem Tag die Weinachtsfeier haben.
Na toll,..., nun muss ich dann alleine fahren,....
Der Michi bekommt ja am 19.12. seinen S4 ,kannst mir dann ja etwas die Vorfreude steigern mit einer kleinen Einschätzung.
Rainer du kommst wohl nicht dahin?
Sorry,nein,leider nicht möglich .
Schade, ich berichte dann mal wie der S4 so ausschaut.
Wer Öl, Girl-Kalender, A3Q -Kalender oder sonstiges benötigt, gebe mir bitte rechtzeitig Bescheid. Ich bring das dann mit. Dann spart Ihr Versandkosten
Also einen Girl-Kalender nehme ich schon einmal auf jeden Fall,...., ansonsten hätte ich ja eine Lücke bei mir in der Garage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!