...wer den Schaden hat...
auf den Termin warte ich noch...

Kupplungsprobleme beim S3 8V
-
- [Benzin]
-
videoschrotti -
11. Dezember 2014 um 07:48
-
-
Heute Früh den S3 zum
en gebracht und Mittags den Anruf bekommen, dass man nach Untersuchung und Beratung den Entschluss gefasst hat alles komplett in einem Stück zu erneuern. D.h. Geberzylinder und den gesamten Lagerbock mit allen Federn, Lagern, Achsen, Hebeln und dem Pedal. Ist eine Werksbestellung und wenn alles da ist, gibt es einen neuen Termin. Fahre jetzt noch mit dem Ruckelpedal bis dahin.
Update folgt.... -
Der S3 steht mal wieder in der Werkstatt. Diesmal wird die gesamte Kupplungspedalmechanik komplett erneuert. Es besteht noch Hoffnung, das lästige Problem endlich dauerhaft zu beheben.
-
Oha, hoffen wir dass es dann weg ist
-
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es diesmal nun endlich beseitigt werden kann.
-
Hab den Wagen gerade abgeholt und die Kupplung funktioniert wieder einwandfrei.
Hoffentlich.... -
na, dannn Walter hofentlich ist endlich Ruhe
-
Ich drück die Daumen das es dabei bleibt und die Odyssee nun ein Ende hat.
-
Nachdem es jetzt schon ein Jahr her ist, dass die Kupplungspedalmechanik komplett ausgetauscht wurde, kann ich nun beruhigt vermelden: Alles ist OK. Der Fehler des klemmenden, quietschenden Kupplungspedals ist seither weg.
-
Hört man gerne wenn ein Fehler nachhaltig beseitigt wurde! Denke es wird auch anderen geholfen haben
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!