Hallo zusammen,
nachdem mir das Forum bei der Auswahl meines neuen Schätzchens gute Dienste erwiesen hat, wurde es nun mal Zeit mich anzumelden und auch gleich mal vorzustellen.
Ich heisse Marcel,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Bisher bin ich einen 2011er S3 Sportback gefahren und habe letzte Woche einen neuen
S3 8V bestellt. So wird das gute Stück aussehen:
S3 3-Türer S-Tronic
daytonagrau-perleffekt
Stoff-Leder-Kombi schwarz / korsorot
18" im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design)
Audi-Sound-System
Einparkhilfe plus
Navigationspaket
Komfortschlüssel
Privacy
Sitzheizung
Licht/Regensensor
Lichtpaket
MuFu-Lenkrad unten abgeflacht mit Schaltwippen
und noch ein paar Kleinigkeiten...
[size=10]
[/size]
[size=10]Ok, das ist nur die halbe Wahrheit: Eigentlich wollte ich einen "brilliantroten", vor Ort hat mich aber der Mut verlassen und ich bin auf das grau umgeschwenkt[/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10].[/size]
[size=10]Jetzt am Wochenende kam der Mut zurück und ich werde am Montag wieder auf rot+Optikpaket schwarz umschwenken. Ausserdem werde ich noch das B&O draufpacken. Ich hatte es im Vorführer S3 Probe gehört und war so gar nicht begeistert - allerdings hat der S3 über eine zu niedrige Batterieladung gemeckert und nach eingehendem Studium bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Energiemanagement des Autos wohl die Leistung des B&O zurückgenommen hat.[/size]
[size=10]Mein Händler wird sich freuen[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Als Lieferzeitraum habe ich 06/2015 genannt bekommen - wegen eines "Konfigurationskonflikts" bei der Auspuffanlage . Hoffentlich klärt sich dies in der nächsten Woche und der ursprüngliche Lieferzeitraum Ende Februar / Anfang März wird wieder hergestellt. Bis dahin werde ich dann versuchen meine Sehnsucht hier im Forum etwas zu stillen und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Viele Grüße aus dem Westerwald[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]WWS3[/size]