Optische Aufgräumtheit und schönes Motorraum-Design a la AUDI wie man es gewöhnt ist

Golf R32-Verteilerleiste in A3 3.2 einbaubar???
-
-
da will sich doch nicht etwa jemand billige golf teile in den premium-a3 einbauen?!?!?!
-
neee, die teile vom aktuellen hochwertigen 07er audi a3 3,2
-
hab uach schon gedacht.....
-
Keine Sorge...Golf kommt mir nicht unters Blech
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Keine Sorge...Golf kommt mir nicht unters Blech
Hehe.... wenn du meinst *g*
-
Heute holte ich die Teile ab, um einen neuen Verteilerkasten für die Zündspulenstecker-Kabelstränge auf dem Schaltsaugrohr zu montieren.
Ab Werk haben die ersten Modelle des 3.2ers „billige“ Flexrohrabschnitte, die mit Clips-Schellen zusammengehalten werden. Befestigt sind sie an 2 Aufnahmepunkten auf dem Saugrohr. Es ist eine Clipsverbindung.
Die neueren Modelle haben einen schönen geschlossenen Kabelkanal.
Diesen besorgte ich mir.
Er besteht aus Unterschale und OberschaleKabelkanal ___ 022 971 839 A __________ 2,05.- Euro
Kabelkanal ___ 022 971 615 A __________ 2,05.- EuroGesamt mit Merkelsteuer: 4,76.- Euro
Ein Witz im Vergleich zur besseren Optik danach.
Reine Arbeitszeit: ca.5 min
Kein Werkzeug außer die Hände nötigHier ein Bild vorm Tausch
Seitlich
Die alten „Verkleidungen“
Der Motor mit der neuen Leiste
-
An alle 3.2er-Fahrer !!!
Könntet ihr bei Gelegenheit mal schauen ob ihr die alte "Schlauch-Lösung" habt oder den Kabelkanal ?Und bitte Baumonat/Jahr mit angeben
Würd gern herausfinden wann die verbaut wurde.
Danke !!!
-
Schön gemacht Para!
Also ich habe die alte Variante.BJ 03/04
-
Danke Klaschi
-
Meinen haste ja gesehen, ALT alt
-
auch ALT, 05/04
-
ALT
08/2005 MJ06
-
Alt, 02/04...
ups, habe ich da jetzt was raus gekramt? -
Passt schon
Wir haben mittlerweile genug neue User hier im Forum. Vielleicht füllt sich der Thread jetzt zusehends
-
auch alt 12/04 - gleich mal neue bestellen muß - die ist ja geil....
Ich sag nur Vorsprung durch Technik und dann sowas... argh
-
03/05. Alt. Und neu bestellt
-
11/03
somit alt -
Ist das Normal-Plastik? Könnte man ja noch Silber oder Rot lackieren vor Montage....
Hab auch alt, Bj. 04/04...
-
Ist "normaler" Kunststoff. Ich weiss jetzt aber nicht mehr die Prägung was es war.
Könnte ein unverstärktes Polyamid gewesen sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!