Optische Aufgräumtheit und schönes Motorraum-Design a la AUDI wie man es gewöhnt ist   

Golf R32-Verteilerleiste in A3 3.2 einbaubar???
- 
						Paramedic_LU 
- 
					5. November 2005 um 15:48 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			da will sich doch nicht etwa jemand billige golf teile in den premium-a3 einbauen?!?!?! 
- 
			neee, die teile vom aktuellen hochwertigen 07er audi a3 3,2  
- 
			hab uach schon gedacht.....  
- 
			Keine Sorge...Golf kommt mir nicht unters Blech  
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU Keine Sorge...Golf kommt mir nicht unters Blech  Hehe.... wenn du meinst *g* 
- 
			Heute holte ich die Teile ab, um einen neuen Verteilerkasten für die Zündspulenstecker-Kabelstränge auf dem Schaltsaugrohr zu montieren. Ab Werk haben die ersten Modelle des 3.2ers „billige“ Flexrohrabschnitte, die mit Clips-Schellen zusammengehalten werden. Befestigt sind sie an 2 Aufnahmepunkten auf dem Saugrohr. Es ist eine Clipsverbindung. Die neueren Modelle haben einen schönen geschlossenen Kabelkanal. Diesen besorgte ich mir. 
 Er besteht aus Unterschale und OberschaleKabelkanal ___ 022 971 839 A __________ 2,05.- Euro 
 Kabelkanal ___ 022 971 615 A __________ 2,05.- EuroGesamt mit Merkelsteuer: 4,76.- Euro Ein Witz im Vergleich zur besseren Optik danach. Reine Arbeitszeit: ca.5 min 
 Kein Werkzeug außer die Hände nötigHier ein Bild vorm Tausch Seitlich Die alten Verkleidungen Der Motor mit der neuen Leiste 
- 
			An alle 3.2er-Fahrer !!! 
 Könntet ihr bei Gelegenheit mal schauen ob ihr die alte "Schlauch-Lösung" habt oder den Kabelkanal ?Und bitte Baumonat/Jahr mit angeben Würd gern herausfinden wann die verbaut wurde. Danke !!! 
- 
			Schön gemacht Para! 
 Also ich habe die alte Variante.BJ 03/04 
- 
			Danke Klaschi  
- 
			Meinen haste ja gesehen, ALT alt  
- 
			auch ALT, 05/04 
- 
			ALT  08/2005 MJ06  
- 
			Alt, 02/04... 
 ups, habe ich da jetzt was raus gekramt? 
- 
			Passt schon  Wir haben mittlerweile genug neue User hier im Forum. Vielleicht füllt sich der Thread jetzt zusehends  
- 
			auch alt 12/04 - gleich mal neue bestellen muß - die ist ja geil....  Ich sag nur Vorsprung durch Technik und dann sowas... argh 
- 
			03/05. Alt. Und neu bestellt 
- 
			11/03 
 somit alt
- 
			Ist das Normal-Plastik? Könnte man ja noch Silber oder Rot lackieren vor Montage.... Hab auch alt, Bj. 04/04... 
- 
			Ist "normaler" Kunststoff. Ich weiss jetzt aber nicht mehr die Prägung was es war. 
 Könnte ein unverstärktes Polyamid gewesen sein
- 

Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!