Bei Mario im A3 sind die Türeinlagen in ebonyholz ausgeführt. Das seht nicht schick aus.
Meint Ihr man könnte die mit Wassertransferdruck veredlen?
Hat das jemand schon mal gemacht? Also allgemein damit gearbeitet?
Gibts ne gute Bezugsquelle?
Bei Mario im A3 sind die Türeinlagen in ebonyholz ausgeführt. Das seht nicht schick aus.
Meint Ihr man könnte die mit Wassertransferdruck veredlen?
Hat das jemand schon mal gemacht? Also allgemein damit gearbeitet?
Gibts ne gute Bezugsquelle?
Da man dazu ja wohl auch die Leisten demontieren müsste,würde ich vielleicht doch erstmal nach anderen passenden Leisten suchen.Das eilt ja
nicht.
Wassertransferdruck geht, entweder vom Profi machen lassen, der das ganze mit einem anständigen Klarlack überzieht oder wenn selbst gemacht, dann zum Lackierer und den mit Klarlack überziehen lassen.
EDIT: Da fällt mir ein, ich hab auch noch so einen Satz Holzdekor im Keller. Muss ich auch noch versetzen
@ Nightfly,
was für Holz? Fürn 8P?
Gruß
Lass es lackieren, der Druck wird Unebenheiten, Kratzer und sonstiges nicht retuschieren können.
quattro01, ja fürn 8P. Wie die Leisten genau heißen, weiß ich nicht, muss nachher mal im Prospekt nachsehen.
Lass es lackieren, der Druck wird Unebenheiten, Kratzer und sonstiges nicht retuschieren können.
Stimme hier zu. Wenn's nicht gerade ein ausgefallenes Dekorleisten-Design sein soll, würde ich auch zum Lackierer gehen und z.B. Unischwarz auftragen lassen. Einfach und klassisch.
Laut Teilenummer ist das Zeug von mir Vavona Bernstein. Na mal sehen ob die wer kauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!