Nun im Konfigurator.
Der Audi RS3
http://www.audi.de/de/brand/de/ne…back/motor.html
Zur A3Q-Sonderbestellaktion ---> RS3-Sonderbestellung / Audi RS 3 Sportback Sonderaktion “Audi sportscar experience“ für Audi A3Q Mitglieder
Nun im Konfigurator.
Der Audi RS3
http://www.audi.de/de/brand/de/ne…back/motor.html
Zur A3Q-Sonderbestellaktion ---> RS3-Sonderbestellung / Audi RS 3 Sportback Sonderaktion “Audi sportscar experience“ für Audi A3Q Mitglieder
Schiiick aber blitzschnell ist man bei 60k.
Von außen hat mir das alte Modell irgendwie besser gefallen.
Aber innen gibt es ja mörder geile Schalensitze mit roten Nähten.
Mondsilber wäre auch was für mich!
Ja, lecker ! Hab meine Prioritäten ausgewählt und komme auf schlappe 61.625,00 EUR.
na da bin ich mal gespannt ab wann man die recaro sitze konfigurieren kann und was da der aufpreis ist.
70160 €....ja leck mich....sorry, so geil auch der 5-Ender ist, aber da kauf ich mir ein Auto. Find ich einfach zu viel des guten.
Hey,
da stimm ich euch vollkommen zu - so toll der RS3 auch sein mag. Mit guter Ausstattung ist der Power A3 einfach überteuert, leider.
Mfg
Mir reicht der der RS3 in der Grundausstattung. Jede weitere Ausstattung treibt nur das Gewicht in die Höhe. Der RS3 ist eine Rennsemmel für Rundstrecken.
Wieso zu teuer: 20 % Nachlass und dann noch die 19% vom Finanzamt. So macht das doch der Grossteil der Audi Fahrer in Germany.
20 % Nachlass und dann noch die 19% vom Finanzamt.
öhm... nein....
Ich wüßte nicht, seit wann das Finanzamt kommt und mir die Mehrwertsteuer schenkt. Hach wär das schön
dacht ich mir auch hahahah :DDDD
Hab da wohl den Zusatz Firmenwagen vergessen, was ja den Hauptabnahmekreis bei Audi ausmacht. Oder bekommt diese Körperschaft nicht die MWSt erstattet?
bei mobile sind schon die ersten vom Händler drin, gibt einen für 52k, der rest ist nahezu Vollausstattung und somit jenseits der 60k. Verfügbar dann ab Juli/Aug.
Die Vmax Aufhebung ist auch mal wieder ein vetriebstechnischer Klassiker oO...
Normale Aga hört sich schon live gut an, bin auf die Sport AGA gespannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!