Da ich hier im Forum noch nicht viel zum S3 8V gefunden habe was Tuning angeht, wollte ich hier einfach mal anfragen, ob jemand an seinem Schmuckstück schon ein paar Veränderungen durchgeführt hat? Möchte ggf. ein paar Ideen sammeln
MfG
Chris
Da ich hier im Forum noch nicht viel zum S3 8V gefunden habe was Tuning angeht, wollte ich hier einfach mal anfragen, ob jemand an seinem Schmuckstück schon ein paar Veränderungen durchgeführt hat? Möchte ggf. ein paar Ideen sammeln
MfG
Chris
Bis jetzt sind die [lexicon]Felgen[/lexicon] (OZ UL) für Sommer die einzige Veränderung.
Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt zu CC zu fahren und die Motorsoftware von Zoran überarbeiten zu lassen, wie ich es schon beim 3,2er gemacht habe. Mittlerweile habe ich es aber wieder verworfen. Die Leistung ist für mich ausreichend.
hat Zoran da überhaupt schon was?
Ansonsten eine gute Lösung wäre noch die Race Chip Ultimate Box, wer moderate Mehrleistung haben will und es nicht stört, wenn die Vmax beschränkt bleibt.
Bis zu 363PS und 485NM: http://www.racechip.de/chiptuning/aud…221kw/index.php
ja Zoran kann mit Vmax Aufhebung
Leistung max. NM ?
549,- für 63 zusätzliche PS hört sich zwar verlockend an, aber irgendwie find ich den Preis utopisch günstig wenn man so schaut, was andere namhafte Tuner anbieten. Gut hier kostet der Name wahrscheinlich weniger (bezogen auf Abt, MTM etc.).. oder täusche ich mich da?
wenn Du wüsstest, wieviel namhafte Tuner Racechip weltweit beliefert (z.B. Irmscher).
Also unser R32 , GTI, S3 etc. Haus und Hof Tuner verlangt auch ned wirklich mehr.....und da fahren mittlerweile 100derte mit CC SW rum.
Die Box ist halt in ein paar Minuten verbaut und auch wieder ausgebaut. Und man kann die Leistung auch noch ein wenig anpassen.
2 Jahre Motorgarantie inklusive, also dann muss man echtes Vertrauen, Erfahrung in sein Produkt haben
ICH hätte da auch noch wem, der für ABT und MTM arbeitet....
meinst du den Kompi Spezialist/ Mapper im bayerischen
Kenne ich auch inzwischen persönlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!