Wie bitte?
Und ich?
Naja, machst ja auch genug für´s AH! Da darf das schon mal sein. Glückwunsch!
Wie bitte?
Und ich?
Naja, machst ja auch genug für´s AH! Da darf das schon mal sein. Glückwunsch!
Heut um 10Uhr war es soweit.... die Leisten wurden getauscht. Leider vergass ich den Foto in der Werkstatt und konnte keine Bilder machen.
Wer sowas machen kann, bin dankbar darüber.
Immerhin hab ich n paar Bilder vorher und nachher geschossen.
Klaschi, die Nummern sind die richtigen.
:o
8-)
Hey, schick!
*auchhabenwill*
Schön das alles so gut geklappt hat!
ZitatOriginal geschrieben von JohnDeere
danke für die schnellen Infos
Sind diese Aluminium einlagen eingentlich sehr schmutzempfindlich, also gerade wegen Fingerabdrücken? Oder hält sich das in Grenzen. Denn auf diesem glänzenden Plastik (bei mir im Moment) sieht man Fingerabdrücke recht schnell und die sind auch nicht gerade einfach zu entfernen...
Hallo, erste Berichte wegen empfindlichkeit.
Bei beiden sieht man Fingerabdrücke. Auf Klavierlack gehn sie weg mit egal was Du nimmst. Bei Alu sitzen Abdrücke tiefer drin und sind mehr sehbar. Aber mit nem FLUSCHIGEN-Microfasertuch gehts problemlos sauber
Hi Para !
Mensch das sieht ja echt stark aus *neidischguckt*
Hi,
habt mich mit den Blenden angesteckt; habe meine heute beim Freundlichen abgeholt. Trotz zweier linker Hände als Verwaltungsmann selbst in knapp 15 Minuten alle vier angebracht (ohne Schrammen)
. Sehen super aus.
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von bt38kart
Hi,
habt mich mit den Blenden angesteckt; habe meine heute beim Freundlichen abgeholt. Trotz zweier linker Hände als Verwaltungsmann
selbst in knapp 15 Minuten alle vier angebracht (ohne Schrammen)
. Sehen super aus.
Bernd
bilder bilder bilder
Hi Para,
Dein Wunsch ist mir Befehl - gerade aus Bitburg zurück , schon stürze ich mich mit Foto bewaffnet auf die Alus.
Hier sind die Bilder: http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1607&type=2
Bernd
Wow......schick schick....ich glaub ich mach hinten auch Alu rein.....
jo - wie gesagt, geht ganz leicht; kannste selber machen. Sind - wie vorne - nur geklipst.
Bernd
Hallo Klaschi,
bei deinen Angaben für die Dekorleisten für Seitenteile und Mittelkonsole ist da der alte DSG Schaltknauf des 8P berücksichtigt oder der neue? Oder passen vielleicht beide? Hast du eventuell auch die Bestellnummer und Preise für die neue Schaltkulisse für DSG? Paßt die auch bei meinem 3.2er? Der ist Baujahr 03.04.
Das waren jetzt aber sehr vielen Fragen, deshalb bedanke ich mich für die Antworten schon einmal im voraus!
Grüße,
PSJunky
Servus,
habe mir die Dinger ebenfalls geordert, leider nicht sofort lieferbar, daher muss ich noch ein paar Tage warten :-/
Was wichtiges zum Einbau:
- Der Teile-Mensch von meinem Freundlichen hatte was gemeint, dass man die Türverkleidungen entfernen müsste (er war sich aber nicht sicher).
Das ist noch Nonsens, oder? Habe einen 8P BJ 08/2003.
Könnte vielleicht jemand etwas genauer beschreiben, wo und wie man die geclipsten Einlagen entfernt? Habe keine Lust, abgezockt zu werden...
Nein Türverkleidungen bleiben dran.
Leisten sind nur geclipst. Einfach kräftig ziehen.
Danke schonmal für die Auskunft; weiterführende Frage: Sind die "Klammern" (also diese Fortsätze, mit denen sich die Einlagen festclipsen) bei den Alu-Einlagen und den verbauten Standard-Plastikteilen an der gleichen Stelle? Wenn ja, dann sieht man ja genau an den frisch erworbenen Alu-Dingern, wie die Befestigung funktioniert.
Das müsste Para beantworten können. Sollten aber an der gleichen Stelle sein. Denn sonst dürften sie ja nicht passen.
Grüßle
ZitatOriginal geschrieben von Uncle_Doc
Danke schonmal für die Auskunft; weiterführende Frage: Sind die "Klammern" (also diese Fortsätze, mit denen sich die Einlagen festclipsen) bei den Alu-Einlagen und den verbauten Standard-Plastikteilen an der gleichen Stelle? Wenn ja, dann sieht man ja genau an den frisch erworbenen Alu-Dingern, wie die Befestigung funktioniert.
ja - sind an der gleichen Stelle; kein Problem mit dem Umbau
Vielleicht helfen die Bilder der Rückseite weiter
Vielen Dank - hat sehr viel geholfen!
Seit heute habe ich die Dinger nun auch drin (**); was mich minimal stört ist, dass die silbernen Türöffner innen an den Türen sich optisch etwas von dem gebürsteten Alu der Einlagen unterscheiden, das ist aber gerade noch zu verschmerzen
Bin gerade am überlegen, ob ich noch einen Alu-Schaltknauf dazubau.
Mal ne Frage.
Mein Nachbarjunge hat in seinem A3 so komische Wurzelholz-Einlagen.
Hat jemand die Dinger schon mal foliert?
Geht das gut? Oder machen lassen?
Welche Folie habt Ihr genommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!