Hier in Mainz gab es vorhin ein donnerndes Schnee-Gewitter, aber die Straßen sind schon wieder freigetaut.
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
ich denk mal, die ersten allgäuer skilifte werden am wochende schon aufmachen!!!
gestern von spätschicht noch auf blanker schwarzdecke heim und heute schon quattro-spaß!s´gab den ganzen tag schnee... teilweise bestimmt 25cm...
-
Gestern setzten die in unserer neuen Strasse die Bäume, und nu sind se schneebedeckt
-
Hier in München kriecht jeder vor sich hin! Autobahn überall auf 80 beschränkt. Wurden nicht geräumt. Das nenne ich Wintereinbruch.. Ich vermisse meinen A3... Quattro
-
Scheiß Wetter, hoffentlich gibts bald wieder Plusgrade.
-
Hier ist noch nichts weiss
-
Uns hat der Winter jetzt fest im Griff, seit gestern Nachmittag schneit es ununterbrochen. Geschlossene Schneedecke und Quattrowetter
Unser Winterdienst wurde wie jedes Jahr vom plötzlichen Wintereinbruch Ende November überrascht und hat es bisher nicht geschafft wenigstens die Hauptstraßen zu räumen
-
S-Bahn nach München war auch nicht besser, aber immerhin nur 5 Minuten Verspätung.
-
Uns hat der Winter jetzt fest im Griff, seit gestern Nachmittag schneit es ununterbrochen. Geschlossene Schneedecke und Quattrowetter
Unser Winterdienst wurde wie jedes Jahr vom plötzlichen Wintereinbruch Ende November überrascht und hat es bisher nicht geschafft wenigstens die Hauptstraßen zu räumen
Hier in der Oberpfalz ist es genau das gleiche. Geschlossene Schneedecke mit mindestens 20 cm Neuschnee und die Räumdienste haben viel zu tun, kommen aber mit Räumen und Streuen nicht hinterher. Durch meine Fahrgemeinschaft (habe 2 Frauen im Auto) ist für mich mit Quattrowetter leider nichts.
Verschneite Grüße,
quattrofever -
München ist echt wie im Bilderbuch zugeschneit!
-
Das waren 200km A6 und A9 Autobahn, wovon gut 100km mit einer fast geschlossenen Schneedecke waren.
Aber warum bitte müssen die Leute mit 2km/h Differenz an den LKW vorbei, weil Schnee liegt? Sollen sie halt dahinter bleiben...
-
Heute morgen bis München 1:20 min
In München für 12 km 1:10 minFahren können die alle nicht.
Hätte schon auf den Weg zur Autobahn ins Lenkrad beißen können, da fahren echt Idioten mit 50 km/h bei geschlossen Schneedecke rum. Und das schlimmst ist lauter Schmalspurprofis dahinter die nicht überholen.
Wenn man dann überholt blinken einen die Voll...... noch an. Echt nervig das, man könnte so schön fahren wenn da nicht so viele Angsthasen und Nichtfahrer wären.....
Jedes Jahr das selbe, so ein Mist aber auch -
Ja.. ist leider jedes Jahr das gleiche. Ob BAB, ob Land, ob Stadt ... alle kriechen über die Straßen. Selbst Fahrradfahrer fahren an einem vorbei und das nervt tierisch!
Aber jetzt liegen selbst am Niederrhein gefühlte 5cm Schnee.. vielleicht wird's ja noch was mehr im Laufe des Tages..hoffentlich -
zu spaß haben reicht es aktuell schono--o
-
Jaaa hier auch Brrrrr
-
ich finde die 2 bilder beschreiben die schneesituation hier bei mir am besten
querfahren rulz und das auch mit meinem DUO -
Jo jetzt is auch im warmen Düsseldorf der Schnee angekommen. War grad mal ein wenig querfahren. Habs nicht verlernt.
so! jetzt reichts auch wieder. Sommer kann zurückkommen.
-
Habs auch nicht verlernt. mein Bruder wollte unbedingt mal Quattro fahren.
Ich muss sagen die BN-PIPE ist sowas von G.... -
Was ein Morgen
Der frühe Zug kam überfüllt zur Zeit meines Zuges.
Etwas später kam ne S-Bahn die nach meinem Zug normal fährt. Gut denk ich wart ich was, bis mein Zug kommt.
Dann erst die Meldung "Totalausfall nach Lokschaden"Also ins Auto...und nur Schleicher unterwegs. 40 auf der Landstrasse
-
ja da müssen wir uns wieder dran gewöhnen. aber 40 ist ja schon fast rasant. Ich hab das auch schon mit 30 gesehen. Aber ich hab keine Hemmungen einfach zu überholen. Ich hab sowieso immer bei Schnee das Esp aus.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!