Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Ja, das Bild kommt mir bekannt vor
Jetzt muss ich erstmal ´n bissel schaufeln gehen, obwohl es heut Nacht nicht mehr viel geschneit hat.
Gruß Olli
-
Das hier is auch immer gut
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser unerschrockene Autofahrer scheitert beim Befahren dieser steilen und völlig verschneiten Straße.
Fazit: Dumm gelaufen!
Ein Quattro hätte den Berg geschafft, was meint ihr?
-
Der quattro wäre bestimmt durchgekommen.
Bergab wärs vielleicht besser gewesen nicht zu bremsen. Oder sah ich das falsch? Ich meine die Bremslichter waren anGab mal n netten Test.....
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dies ist mein erster richtiger Winter mit tiefergelegtem A3 und ich nehme mit der kleinen Frontspoilerlippe jeden kleinen Schneeball auf der Straße mit und planiere den in der Mitte noch nicht geräumten Schnee weg.
Geht es euch da genauso und meint ihr das könnte ein Problem sein?Grüße,
quattrofever -
Kenn ich
Aber warum sollte das ein Problem sein? Das einzige was passiert, ist dass der Lack an der Kante bisschen geschliffen wird und der Rest ist vom Unterbodenschutz. Mir persönlich egal. Solange der untere Grill nicht alles mitnimmt passt das
-
Kenn ich
Aber warum sollte das ein Problem sein? Das einzige was passiert, ist dass der Lack an der Kante bisschen geschliffen wird und der Rest ist vom Unterbodenschutz. Mir persönlich egal. Solange der untere Grill nicht alles mitnimmt passt das
Prima, dann geht es fröhlich weiter in der weißen Pracht.
Vielen Dank.
-
Die tiefste Stelle ist unter der Vorderachse.
Schaut euch mal die Plaste-Verkleidung an.
Ich habe schon meine 3. drunter. Ich glaub die nächste wäre dann die aus Alu vom Schlechtwegepaket.
-
In der Tat schlecht gelöst
http://a3quattro.de/diashows/b6/html/04062010065.html -
Ich bin auch davon ausgegangen, dass die kleine Lippe vorn die tiefste Stelle ist. So wie das im Bild aussieht liegt die tiefste Stelle wirklich unter der Vorderachse auf der rechten Seite. Demnach wäre es wohl besser zu versuchen, die Schneebrocken mit der linken Seite zu überfahren.
Aber im Grunde ist es ja wirklich gut, dass zunächst "nur" der Unterbodenschutz alles abbekommt. -
Hier in dem Video sieht mans bissel besser
-
In der 16 Tages Vorschau, soll ein Temperatursturz kommen ab dem 15.12.10 mit Temperaturen bis -20°C in der Nacht und Tagsüber um die -9°C bis zum 24.12.10
Ich hoff das ist n PC-Fehler
-
Wieso? Friert den dein Meeko?
Denke, solange es trocken und nicht zu Windig ist, ist das dann schon lustig ... -
Ich frier eher
-
mich würde das auch in keinster weise stören. ich liebe den winter. dann noch schön schnee und es ist perfekt.
-
Mit Schnee gings ja. Wir haben aber zu 99% nie Schnee da wo ich wohn. Im Gegenteil. Im Februar blühn da immer die Mandelbäume
Ist halt RIMINI hier
-
Schaun wir mal. Die Langzeitprognosen passen aber nur ganz selten. Nach 5 Tagen funktionieren die Prognosen nicht mehr so gut. Einen Trend geben sie wieder, aber nimm das nur nicht so genau.
Hier hats heute geschneit, ca. 4cm sind wieder drauf. Am Wochenende wirds vermutlich alles wegschmelzen, es soll auch regnen - dann gehts ja schnell mit dem Schnee. Und ab Anfang der nächsten Woche wirds wieder kälter. Mal sehen, ob wir bis Weihnachten noch Schnee haben. -
bei uns hier hat es 13 cm geschneet. komm grad vom Parkplatz.
ein eind vom schneeen ist noch nicht in sicht. -
Gab über Nacht voll Glatteis
Alles spiegelglatt und darauf 5-7 cm Schnee -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!