Stolz kann ich behaupten, das ich fast alles gelesen habe, was als ungelesen vorgeschlagen war als ich mich angemeldet habe (bezogen auf die maximale Anzahl der ungelesen Liste oder alle ungelesenen Beiträge eines bestimmten Zeitraumes ??)
Wenn mir danach ist das Forum und seine Geschichte, seine User und vor allem diese alten Beiträge, die ich nicht als gelesen markieren durfte, kennen zu lernen, So klicke ich auf "aktive Benutzer" und bekomme sehr häufig sehr interessante und informative Beiträge vorgeschlagen. Heute zum Beispiel "Gedankengang: Die Marke Audi von Fans betrachtet, gestern und heute"
Wäre es möglich das man eine Rubrik einrichtet, in der man diese "unbekannten, lesenswerten Themen" anderen Mitgliedern empfehlen kann ?
Ähnlich einer Favorietenliste oder einem Menüpunkt unter dem Reiter Suche: ungelesene Beiträge/ Beiträge der letzten 24h ?
Den Einen weil sie diese sonst nicht vorgeschlagen bekommen (wahrscheinlich alles älter als 5 Jahre) den "alten Hasen" weil sie diese gerne noch einmal lesen oder sich gerne daran erinnern,
Gerne kann man hier in diesem Threat darüber diskutieren, weil ich bestimmt nicht alleine mit dieser Ansicht bin.