Wie wir neulich in NSU erfahren haben, läuft die S-Line Kollektion gnadenlos aus.
Es wird keine Artikel mehr damit geben.
Nachfolger wird audi sport sein.
Ich find das sehr schade
Wie wir neulich in NSU erfahren haben, läuft die S-Line Kollektion gnadenlos aus.
Es wird keine Artikel mehr damit geben.
Nachfolger wird audi sport sein.
Ich find das sehr schade
Ja...sehr schade...habe etliche S-Line-Klamotten im Schrank....aber auch an AUDI-SPORT wird man sich gewöhnen (müssen).
Mir klingt "AUDI-SPORT" immer irgendwie nach ATU-Tuning...sorry[size=10] [/size];([size=10] [/size][size=10]....S-Line finde ich persönlich namentlich schöner [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
Man will sich wohl von r-line distanzieren
...dann wird es eben auch VW-Sport geben....
R-Line heisst dann wahrscheinlich bald "VW-SPORT"
*EDIT: 2 DOOFE 1 GEDANKE [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
Wenn das so lange dauert wie die Einführung von r-line nach s-line, dann dauert das schon noch Bis dahin haben sie sich was neues überlegt
Bin ja mal gespannt wie die NEUE AUDI-SPORT Linie dann optisch aussieht
Gibt es einen Grund warum die "S-Line"-Serie ausläuft?
Finde es auch sehr schade, wenn es so kommen sollte. Aber Audi Sport finde ich auch nicht schlecht. Das verkörpert auch die Beziehung zum Motorsport.
Ich verstand das so, dass die Marketing-Leute mal wieder zusammengefunden hatten, und meinten, dass nicht jeder Kunde ein S-Line Paket bestellt.
Audi Sport hingegen sei neutral, und jeder könne sich darauf beziehen.
Wer war denn damals noch dabei als das gesagt wurde?
Nightfly, chiller, roadrunner4ever....
War doch so, oder?
Es wird keine Artikel mehr damit geben.Nachfolger wird audi sport sein.
Ich find das sehr schade
Geht es jetzt um die Kollektion?? Also die KLeidung oder tatsächlich um die Hardware am Auto?
Nur die Shop Artikel, Fahrzeugpakete bleiben
Ich verstand das so, dass die Marketing-Leute mal wieder zusammengefunden hatten, und meinten, dass nicht jeder Kunde ein S-Line Paket bestellt.
Audi Sport hingegen sei neutral, und jeder könne sich darauf beziehen.Wer war denn damals noch dabei als das gesagt wurde?
Nightfly, chiller, roadrunner4ever....War doch so, oder?
OK Danke, kame durch diesen Satz durcheinander.
Ich war da nicht dabei, das war sicher als ihr kurz vor Schluss oben durchgetingelt seid, da habe ich mit Martina und den anderen am Tisch gesessen.
Jap war so, S-Line wird nicht von jedem Kunden bestellt deswegen soll es jetzt Audi Sport heißen da es neutraler sein soll, wie para eben schon schrieb. Betrifft aber nur die Kollektion, nicht die Fahrzeugpakete.
Für die Kollektion finde ich es passender als der Sline Schriftzug, fürs Auto-Paket wäre es eine schlechte Beschreibung.
Für die Kollektion finde ich es passender als der Sline Schriftzug, fürs Auto-Paket wäre es eine schlechte Beschreibung.
Kann ich mich nur anschließen. Ich habe zwar auch eine Jacke und ein T-Shirt mit dem Sline Schriftzug, aber ich denke jeder weiß trotzdem noch, was es bedeutet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!